Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PREVIEW] Dark Webdesign

Discussion on [PREVIEW] Dark Webdesign within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/21/2013, 17:38   #31
 
Mr.Xhater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 401
Received Thanks: 132
Hmm ich habe interrese an einem kauf
Mr.Xhater is offline  
Old 12/21/2013, 18:13   #32
 
Marme.#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 465
Received Thanks: 264
(Y) Like
Marme.# is offline  
Old 12/21/2013, 20:22   #33
 
elite*gold: 184
Join Date: Mar 2013
Posts: 437
Received Thanks: 617
Freut mich das es dir gefällt
iÝoshii36 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Preview] EGM Webdesign
09/22/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Schönen guten Abend Da melde ich mich wieder mal mit einem neuen Preview, ja dies mal hab ich ein komplett neuen Style von Metin2 Designed. Das heißt ich hab mich von der 0815 Standart kake gelöst und ein Webdesign erstellt, was auch zum Thema Asia Metin2 passt. Ich muss schon mal vorweg sagen der Background ist Standart von Blade and Soul, nunja da das Bild asia like aus schaut hab ich dies benutzt natürlich hab ich daran auch viel geändert. Wie immer dürft ihr eure Ehrliche Meinung...
[Preview] Frozen Webdesign
08/29/2013 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Servus Epvp Community Ich hab gestern mit einem neuen Webdesign angefangen, da ich wieder Full LW hatte und das Einzige was mir Spaß macht Designen ist. Schön und gut kommen wir zum Design. Das Design wurde von mir selbst im Programm Photoshop cs.5 Designed, da ich ja meinst nur Dunkele Designs gemacht habe wollte ich mal was neues ausprobieren. Weil ich halt was neues machen wollte hab ich mich mal an ein Stille von DKArts ran gemacht. Hoffe sie gefällt euch jetzt schon mal, also...
[Preview] Webdesign
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo e*pvp, Ich würde einfach gerne mal wissen wie ihr das Design findet und was ihr nicht so toll findet. Das Design steht nicht zum Verkauf sondern wird von mir selbst verwendet. http://i.epvpimg.com/MaGIf.jpg Gruß, Chuck Norris
[PREVIEW] Webdesign
07/11/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#close
[Preview]Sirious2 Webdesign
06/12/2013 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Schönen guten Abend Ich hab vor paar tagen mit einem neuen Metin2 Webdesign Projekt begonnen und ich jetzt möchte ich gerne mal eure Ehrliche meinung zu dem Design wissen. Weil ich ganze zeit schwanke ob ich sie am Ende verkaufen oder Public machen soll. Natürlich würde ich mich über Verbesserungs vorschläge auch freuen. PS: Das design ist lange nicht Fertig, deswegen ist es ja auch ein Preview^^ Ich werde diesen Thread auch Dauerhaft Updaten sobald was am Design gemacht wurde.



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.