Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual Box fehler

Discussion on Virtual Box fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
Virtual Box fehler

Was hat dieser fehler zu bedeuten und wie fixt man den?

SkyLiine® is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2013, 18:08   #2
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
anscheinend gibt es den Netzwerkadapter nicht den du ausgwählt hast
theo1990 is offline  
Old 12/02/2013, 21:32   #3
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
doch habe hamachi an alles eingestellt richtig und kommt fehler
SkyLiine® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual Box Fehler/Connection Fehler
12/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe COM, ich habe leider wieder einmal ein Problem und zwar kann ich nicht mit meinem Client zum Server connecten. Allerdings war das vorher schonmal möglich. Habe die files und den clienten neu entpackt installiert und es geht immer noch nicht. Aber das komische ist, dass mein alter Server + seinen Client auch nicht mehr verbindet, obwohl ich an dem nichts bearbeitet mehr habe seit ich das letzte mal auf ihm gezockt habe. Filezilla connecten und Navicat funktioniert einwandfrei nur...
Virtual Pc Fehler :/
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi leute ich habe mir vor kurzen ein eigenen metin2 P server erstellt und wa auch schon online. Ich wollte vorns wieder online gehen und bei Virtual Pc kommt imemr so ein fehler oder so ich weis es nicht könnt ihr mir da bitte helfen? wäre nett.. Hier der fehler: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:
[Fehler]Virtual PC
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey letztens habe ich mein hamachi aktualisiert und nun wollte ich auch alles im virtual pc wird anpassen aber es kommt mir der fehler Invalid IP 4 adresse wenn ich auf OKEY drücke. IP4 Gateway: 5.222.130.200 IPv4 adresse: 5.222.130.200 Meine IP adresse ist schon mit der .200 am ende im Client also Hamachi Client. Was soll ich machen?
[Help] Virtual Pc fehler
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ehm ich habe ein problem es taucht dieser fehler auf und dadurch startet nicht der server?? Hier der Screen http://www.imagebanana.com/view/d0j6h0uw/help.jpg http://www.imagebanana.com/view/d0j6h0uw/help.jpg ich bedanke mich schon mal im voraus.
fehler mit virtual pc
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich will bein pserver zum laufen bekommen , wenn ich jetzt mt2.vmc mit virtual pc öffnen will komm die meldung: Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden. Geben Sie eine neue virtuelle Festplatte an. was machen???



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.