Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server unter Windows 8?

Discussion on P-Server unter Windows 8? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
P-Server unter Windows 8?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Server auf Windows 8 zu starten?
H.A.Z.E is offline  
Old 12/01/2013, 10:59   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Woran hapert's denn? Für gewöhnlich ist das System dahinter relativ egal, laufen tut FreeBSD überall, solange es in einer VM ist. Wenn es um einen Client geht: Kompatibilitätsmodus.
#SoNiice is offline  
Old 12/01/2013, 11:00   #3
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
Woran hapert's denn?
Mit Hamachi geht es ja nicht, da man nicht hosten kann.
H.A.Z.E is offline  
Old 12/01/2013, 11:08   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Dann nutz DynDNS dafür - Hat den selben Effekt, nur ohne Hamachi ;O
#SoNiice is offline  
Old 12/01/2013, 11:13   #5
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
Dann nutz DynDNS dafür - Hat den selben Effekt, nur ohne Hamachi ;O
Hast du villt einen Link für eine Guide? Und welche Serverfiles würdest du empfehlen (bin noch neu)
H.A.Z.E is offline  
Old 12/01/2013, 12:01   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Habe mir noch nie irgendwelche Serverfiles von elitepvpers runtergeladen oder gar genutzt, daher kann ich dir da leider keine guten empfehlen. Guides kann ich dir soweit auch keine empfehlen, aber Youtube hat da genug, bspw.:


Ansonsten erklärt sich der Rest in den Videos für gewöhnlich von allein.
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] SAMP Server unter Windows und Linux
02/18/2013 - Grand Theft Auto - 10 Replies
Ich mal wieder :o Hier zeige ich euch wie ihr einen San Andreas Multiplayer Server erstellen könnt unter Windows und Linux Erster Teil .::Linux::. : 1. Download der Server Dateien Vorraussetzung hierfür ist ein Linux Server mit SSH Zugriff, libstdc++ 6, und ein SSH Client (In meinem Beispiel PuTTY). Als erstes verbindet ihr mit eurem Clienten zu eurem Server.
[Question]Metin2 P Server unter Windows Server 2008
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe Comunity :handsdown: Wollte euch mal fragen ob es möglich ist einen Metin2 Server auf einem Windows Server v2008 zu installieren? Das man besser FreeBSD benutzt ist mir schon kla, aber ich würde den Server lieber über Windows laufen lassen. Ich habe meinen Server in mehrere Virtuelle Server unterteilt. Diese werden über VMware gewartet! Dies ist wichtig zu erwähnen, da ich natürlich auch gerne zu meinem Server eine Hompage haben möchte und diese gerne Virtuell auf 2...
Teamspeak 3 server unter Windows mit dyndns
05/21/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, habe nun mal wieder versucht nen Ts3 server über meinen laptop laufen zu lassen. non-profit lizens hab ich sogar, hab server gestartet, ports geöffnet, aber über dyndns kann man nur 1 mal joinen, dann 3 sec und danach garnicht mehr und wird gekickt. über localhost geht es :/ wisst ihr wies gehn könnt? :S
[HowTo] CSS Server unter Windows und Linux
10/23/2010 - Counter-Strike - 18 Replies
In meinem HowTo will ich euch zeigen wie ihr euch euren eigenen Counter-Strike Source Server unter Windows und Linux erstellen könnt. Es ist Schritt für Schritt erklärt, sodass selbst ein Anfänger keine Probleme bekommen sollte. 1. Herunterladen der Server Dateien Windows (Ich gehe davon aus, das ihr Windows in C: installiert habt):
Eigener Server unter windows 7
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey leute ich hab jez windows7 und da finktioniert das mit den server nitmehr richtig wenn ich ihn starte kommt er nurnoch bis zum 4. connect: Operation timeout danach stoppt er und geht nit weiter was kann ich jez tun? mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.