Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Client Modding

Discussion on Problem beim Client Modding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Problem beim Client Modding

Hey!
Ich wollte gerade neue Rüstungen in meinen Server einfügen habe mich aber bei der item_proto vom client verschrieben und es abgespeichtert. Alles verpackt und durch meinen Fehler hat es natürlich nicht funktioniert. Wollte die item_proto wieder entpacken item_proto_dump war dann fertig angepasst und wieder verpackt. Das problem ist aber er hat es irgendiwe nicht gespeichert. D.h er hat es ohne änderungen wieder verpackt. Habe alles getestet aber er speichert es nichtmehr. Benutze den File Extract0r von Eddy² 4 Epvp.
Mfg
Streetkillah98
ExoBiTe™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Beim Modding vom client
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
1.hey ich hab ein paar fragen wie kann ich das hier Verändern (siehe anhang) dann wie kann ich das verändern? (Siehe anhang] und wie kann ich das hier verändern (siehe anhang)
Hilfe beim Client Modding!
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich hab nen Problem beim modden. Wie kann ich .dds und .gr2 dateien öffnen? Mein Photoshop (cs5) sagt immer irgendwas von wegen falsches Format! Bitte helft mir! PS: Die SuFu hat mir kein brauchbares Ergebnis geliefert bisher!
Probleme beim Client modding
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Comm, es gab sicherlich schonmal diese Frage, doch ich stell sie einfach nochmal.^^ Also, ich habe an einer Rüsi minimale Veränderungen vorgenommen und das kam dabei raus..... http://www.imgbox.de/users/public/images/ymPJErVR sA.png Wisst ihr warum das so aussieht? LG
BRAUCHE HILFE PROBLEM BEIM CLIENT MODDING
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin experten, Vorweg SuFu hat nichts gebracht .... Ich bastel gerne am clienten rum habe auch neues glitzern eingefügt bei den rüssis ist alles ok aber bei den waffen ist das problem, es glitzert nur anders bei 2hand und 1hand waffen! Bögen, Dolche, Fächer sowie Glocken haben immernoch das standart funkeln! Könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegt? Mfg OldSchool
[Client modding]Problem beim Extrahieren
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also Hallo erstaml ich hab ein Problem :rolleyes: Ich wollte meinen Client modden hab alles richtig gemacht und alles ging so nun hatte ich einen gemoddeteden Ordner nun hab ich ihn ausversehn gelöscht! Jetzt wollte ich mir einen neuen modden nun kommt immer dieser Fehler heir beim extrahieren mit den File extractor: http://i44.tinypic.com/n5k6ye.png PS:Hab SuFu genutzt nix gefunden!



All times are GMT +1. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.