Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



longju2 auf deutsch..

Discussion on longju2 auf deutsch.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 50
Received Thanks: 6
longju2 auf deutsch..

Huhu,
Hab gestern endlich longju2 gedowloaded bekommen und habs auch geschafft es zu starten..
Das Problem ist, es ist auf Koreanisch..
Jezt versuche ich die ganze Zeit es auf deutsch hinzubekommen..
Hab die Deutsche exe auch geschikt bekommen, es in den deutschen Ordner reinkopiert und alles.. klappt aber nicht. -.-
Wäre sehr dankbar falls mir jemand helfen würde per Pn oder hier..

& sry falls es diesen Thread schon gibt, kann den i-wie net finden bzw das passende..

nebenfrage: was sind anoncemend?
Bl4ckii is offline  
Old 08/06/2009, 11:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
LoL spampost.
such dir die deutsche exe ist besser.
GoldenRock is offline  
Old 08/06/2009, 11:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 50
Received Thanks: 6
Die hab ich, nur kann ich sie nicht starten.
Hab schon 3 mal die De version neu geladen und die dort rein gemacht.
- geht nicht -.-
Bl4ckii is offline  
Old 08/06/2009, 11:58   #4
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Du brauchst den 2007 DE Ordner, oder den 2008er, der aber Verbuggt ist.

Mit der neuen Version klappt es nicht. Außerdem müssen die DE Ordner alle Non-Patched sein, d. h. noch nie gepatcht worden.

Und bitte lösch die 2 Beiträge nach dem Erstell-Post, sonst bekommst du eine Menge Ärger.

Greetz, M82

€: Du meinst bestimmt das Wort "announcement", dies heißt Ankündigung.
Skelys Flux is offline  
Old 08/06/2009, 12:01   #5
 
gamer119's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 60
Received Thanks: 4
#reportet *spamm und dreifachposter

b2t: schon ma mit ollydgb oder so versucht?
gamer119 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2009, 12:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
Quote:
schon ma mit ollydgb oder so versucht?
Das habe ich gemeint danke.
GoldenRock is offline  
Old 08/06/2009, 12:16   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
longju2 ?
Яaven~ is offline  
Old 08/06/2009, 12:53   #8
 
homi90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
ej leute meint er longjuyt2 oder nur longju2?
homi90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Longju2 deutsch exe
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hay leute ;) also ich möchte gerne den p server Longju2 auf deutsch spielen ich habe schon von vielen gesagt bekommen ich soll metin2 de version neu runter laden und dan installieren, aber dan noch nicht patchen, also nicht patchen is ja metin noch nicht öffnen oder ? naja das habe ich gemacht und dan diese metin2_longju2 exe eingefügt in der de order dan kommt son kommischer LOG datei naja schaut es euch selebr an. YouTube - metin2 deutsch exe problem,
LONGJU2 in Deutsch übersetzt!
10/03/2008 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ein Typ aus Longju2 der Ingame Miracoli heißt, hat mir gesagt dass er Longju2 übersetzt hat. Er meinte er schreibt gleich ein Guide in Elitepvpers und ******** und dass man fürs Übersetzen ca. 3 Stunden opfern muss!



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.