Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferdsystem und Reittiere in ein Oldschool Server?

Discussion on Pferdsystem und Reittiere in ein Oldschool Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Pferdsystem und Reittiere in ein Oldschool Server?

Hey, ich arbeite derzeit an einem Oldschoolserver und Stelle mir nun die Frage wie das Pferdesystem aussehen soll?


Und die 2. frage: sollte ich 3-4 Reittiere in den Server einbauen?kurze Infos zum Server:
2008/09 like
Max waffe level 80
Ruessi: Blaustahl..
Endlevel 99
Kein SD3
Kein DC
#Saiirex is offline  
Old 11/22/2013, 08:53   #2
 
xDPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,061
Received Thanks: 68
3-4 reittiere nein da es 08-09 ist & mach lieber einfach nur Keiler oder so rein also 1 tier

Pferdesystem was meinst du damit ? wenn du meinst ob man das leveln sollte oder nicht dann JA leveln.
xDPride is offline  
Old 11/22/2013, 08:58   #3
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Gab es 09 nicht schon Löwe, Keiler Wolf und Tiger?
Wenn ich nur 1 rein mache ist es zu LW.

Mit dem Pferdesystem meine ich wie man das Pferd bekommen soll, was man tun sollte um ein KG zu bekommen usw
#Saiirex is offline  
Old 11/22/2013, 10:46   #4

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Ich finde DE like bloß nicht mit 24 Stunden wartezeit sondern evtl 30-60 Minuten. Und man sollte das Pferdebild usw. Auch nach 30-60 Minuten bekommen
x'Radon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 14:06   #5

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Die ersten Reittiere kamen 2010 Raus also haben die in einem 08/09 Server nichts zu suchen
Ocelot2606 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2013, 15:10   #6
 
DarkBilly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 46
server hört sich genauso so an wie ich mir ein oldschool server vorstelle wenn man noch fbs und alles selber farmen muss und der dt gut zum einsatz kommt bin ich 100% drauf wenn er fertig <3
DarkBilly is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 15:14   #7
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by DarkBilly View Post
server hört sich genauso so an wie ich mir ein oldschool server vorstelle wenn man noch fbs und alles selber farmen muss und der dt gut zum einsatz kommt bin ich 100% drauf wenn er fertig <3
FB's muss man selber farmen, dafür keine Techstufen, fÜr den DT habe ich schon was geplant, was genau bleibt geheim
Könntest du trzd die Fragen beantworten?
#Saiirex is offline  
Old 11/22/2013, 15:28   #8

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
FB's muss man selber farmen, dafür keine Techstufen, fÜr den DT habe ich schon was geplant, was genau bleibt geheim
Könntest du trzd die Fragen beantworten?
Dann wirds wieder zu einfach ohne Techstufen

Mach lieber mit Techstufen so kann man den Markt auch ankurbeln mit FB kauf.
Ocelot2606 is offline  
Old 11/22/2013, 19:10   #9
 
DarkBilly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 46
bitte techstufen wegen farmspaß und weil man sonnst alles wieder zu schnell erreicht und dann wieder nach kurzer zeit kein spielspaß mehr hat...

welche frage? das mit den reittieren wurde doch geklährt die kahme 2010 raus oder?
DarkBilly is offline  
Old 11/22/2013, 19:26   #10
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by DarkBilly View Post
bitte techstufen wegen farmspaß und weil man sonnst alles wieder zu schnell erreicht und dann wieder nach kurzer zeit kein spielspaß mehr hat...

welche frage? das mit den reittieren wurde doch geklährt die kahme 2010 raus oder?
*** kam 2010 raus aber vlt wünschen es doch einige?
Und wenn Techstufen da sind, heult jeder rum weil es zu lange dauert!
#Saiirex is offline  
Old 11/22/2013, 19:51   #11
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Leute ich verstehe nicht was mit euch los ist..


Oldschool?

Oldschool heißt - alles so wie es früher war.

Also lasst doch verdammt nochmal die : Reittiere - Grotte - Tritonschwert - Blaustahl - and other **** weg!


Mein Güte, was versteht ihr daran nicht?

----------------------------------------------------------------

Und da kommen dann noch so Experten ziehen sich die Invoice Files ändern die uppraten und shops.

Und dann sehen ich in den News sowas:

BeispielMt2 - Wir sind das Muster [OLDSCHOOL]

Da vergrößern sich meine Halsschlagadern um das zwölfache.

Also kurz und knapp, Oldschool ist das was ich o.g habe!

Das andere ist Middleschool!
Lord Lix' is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/22/2013, 19:56   #12
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Lixandru' View Post
Leute ich verstehe nicht was mit euch los ist..


Oldschool?

Oldschool heißt - alles so wie es früher war.

Also lasst doch verdammt nochmal die : Reittiere - Grotte - Tritonschwert - Blaustahl - and other **** weg!


Mein Güte, was versteht ihr daran nicht?

----------------------------------------------------------------

Und da kommen dann noch so Experten ziehen sich die Invoice Files ändern die uppraten und shops.

Und dann sehen ich in den News sowas:

BeispielMt2 - Wir sind das Muster [OLDSCHOOL]

Da vergrößern sich meine Halsschlagadern um das zwölfache.

Also kurz und knapp, Oldschool ist das was ich o.g habe!

Das andere ist Middleschool!
Und genau DU kannst Oldschool definieren?
Oldschool muss nicht gleich 2005/6 heißen 2008/9 ist auch noch Oldschool, Pets, Reittiere und das Beta EQ ist Middleschool. Oder zeig mir wo es steht das Triton usw kein Oldschool mehr sind?
#Saiirex is offline  
Old 11/22/2013, 19:59   #13
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Und genau DU kannst Oldschool definieren?
Oldschool muss nicht gleich 2005/6 heißen 2008/9 ist auch noch Oldschool, Pets, Reittiere und das Beta EQ ist Middleschool. Oder zeig mir wo es steht das Triton usw kein Oldschool mehr sind?

Weil es der Anfang von Metin2 war und somit für uns oldschool.
Das Triton kam 2010 raus glaube ich:-o

Das ist wirkliches oldschool!
Lord Lix' is offline  
Old 11/22/2013, 20:04   #14
 
DarkBilly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 46
-Techstufen:

Die Leute die rumheulen denke ich würde eh nicht lange spielen, da das farmen einfach dazu gehört und eigentlich der größte Teil am Spiel ist. So finde ich aber mein Gedanke an diese Leute ist einfach jedes FB im Itemshop anzubieten damit würde sich das Problem auch lösen denke ich.

-Reittiere:

An sich spricht nicht viel dagegen, blos würde ich den Bonus wie auf DE machen z.B.:

Kriegskeiler-Siegel -- 20% gegen Monster

Außerdem würde ich nur ein Reittier einfügen weil es sonnst zu unübersichtlich wird (damit meine ich die Siegel die 480h halten und nicht die Siegel aus der Grotte).
Zuletzt finde ich sollte das Reittier ziemlich schwer zu bekommen sein z.B. aus jedem Metin zu einer Prozentchance von 1%.


Das war alles meine eigene Meinung und keiner braucht sich jetzt darduch angegriffen zu fühlen.
DarkBilly is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 20:04   #15
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Lixandru' View Post
Weil es der Anfang von Metin2 war und somit für uns oldschool.
Das Triton kam 2010 raus glaube ich:-o

Das ist wirkliches oldschool!
Meiner Meinung gehört aber BSP usw noch dazu schon alleine aus dem Grund dass es langweilig ist wenn man SSP und Gifti erreicht hat. Oder etwa nicht?
#Saiirex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ALLE DE SERVER REITTIERE..
07/22/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
moin leute .. also ich suche alle reittiere die momenttahn auch auf De s gibt ... also die hier Reittiere ? Metin2Wiki alle ... könnte mir da vl jemand weiter helfen ? .. skype raw3301g
[First Quest-Release]Reittiere Oldschool oder Middelrate Server
03/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Ich Release euch hier meine 1 Quest die ich geschrieben habe sie beinhaltet 4 Reittiere, also pro Reittier 1 Quest, und sie ist für Oldschool oder Middelrate Server gedacht. In dieser Quest gehts darum, dass man sein Pferd Leveln muss bevor man auf ein Reittier Steigen kann. Deshalb keine Quest für einen Fun Server. Hier 1 der 4 Quests: quest Reittier begin state start begin when 70101.use begin say_title("Hallo ".. pc.get_name() ..".") say("Du besitzt das...
[S]Jemanden der Die Siegel für Reittiere auf Reittiere einstellt. Mit Belohnung
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, ich suche eine Person, die mir Die Reittiere so einstellt das man sie mit den Siegeln rufen kann, und so halt. Wer mir das einstellt wird Mitglied in meinem Team auf meinem HomeRoot Server. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann GreAts: Chikudo
Metin DE Reittiere auch im P-Server
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey liebe com, Inzwischend weis ja jeder, dass es nun auch in MetinDE die neuen Reittiere giebt. Nun ich habe einen eigenen Metin Server und ich würde diese Tiere gerne auch in meinen Server intigrieren. Also ich hab mal die SuFu benutzt, aber ich hab nichts gefunden, villecht kann mir einer vin den Profis hier helfen^^ Danke schonmal im Vorraus! MFG,



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.