Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2(metin35)2 Probleme

Discussion on Longjuyt2(metin35)2 Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/03/2009, 17:44   #16
 
blader1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 183
Received Thanks: 26
Loll leute bei mir kommt Konto existiert nicht wie kann das sein?? server down oder database?? wenn das nur mein acc ist dann spiel ich nie wieder longjuyt2 NIe niE wIdEr!
blader1993 is offline  
Old 08/03/2009, 18:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 183
Received Thanks: 15
hab mit deutshe exe gespielt geht nicht
>>>Frazzee<<< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme bei metin35
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mir metin35 gedownloadet und spiele es schon. Alles geschriebene wird nur als kästchen dargestellt...:confused: Und bei mir werden mänliche krieger und suras, weibliche ninjas und schamis nicht angezeigt!! ??. Es sind bloß ihre waffen im boden und darüber steht ihr name ? was ist das problem? So kann man echt nicht mehr spielen ! HiLfE mfg NaZGuL
METIN35 PROBLEME!!!
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich versuche mich in metin35 einzuloggen und es erscheint ein anderes zeichen als sonst...ich habs mit der deutschen exe probiert und da steht: Fehler beim Verbinden mit Server. Weiß eienr was los ist:confused: Lg xskorpionx :handsdown:
Metin35 login probleme
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich habe seid heute mittag ein dickes problem undzwar habe ich nen dauerkick ..das kenne ich zu gut aber das erste mal das es mit im sd2 passiert... ich habe von ner freundin gehört sie mache das mit einer sogenanten "ProxyCam" das würde etwas dauern bis es einloggt aber es gäbe garantiert kein kick...bin verzweifelt auf der suche nach hilfe =( danke im vorraus Mfg.
[Metin35]Einlogg probleme
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 55 Replies
ich hab einlogg probeleme ind Metin35 sry hab schon im normalen metin2 discussionen gepostet!!!, why komm ih nichmer rein



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.