Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Invoice Files Client fehler

Discussion on Invoice Files Client fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 88
Received Thanks: 5
Exclamation Invoice Files Client fehler

Hallo liebe Epvp Com

Es tut mir leid wenns es dieses Theard schon geben sollte habe in der SuFu leider nix gefunden ..... :/

wir haben ein problem mit dem client

wir haben den server aufgesetzt [Root]
server meldet keine fehler (laut Techniker)
doch wenn wir uns einloggen wollen bleiben wir bei
oder bei "Anmeldevorgang läuft" stehen
Der techniker hat ja alles angepasst so das es läuft aber wir können uns hald ned einloggen

woran kann das liegen ?
xavartar14 is offline  
Old 11/10/2013, 23:52   #2
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
pong angepasst?
Ip in der serverinfo.py geändert?
Und schau mal in der intrologin.py nach und ganz oben im client müsste die root ip stehen die bitte mit deiner ersetzen.
Wenn du dennoch hilfe brauchst schreib ne pn oder skype!


mfg
Cynaide™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Invoice Files Quest fehler
06/14/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo wie oben steht hab ich eine fehler bei einer quest unzwar wenn ich diese Quest einfüge: quest truhen_zero begin state start begin when login or pc.get_level() >= 1 begin set_state(truhen) end end state truhen begin when 50187.use begin local item_vnum = 19 --Schwert+0
Invoice entbuggte files OK fehler
10/26/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe den fehler da mit OK Virtualbox: Typ : BSD Freebsd (64) Wenn ich server starte kommt da BIOS ihres computers aktiviert wurde oderso was muss ich da machen ? Biosupdate wie geht das ? Push.. push
Invoice Files fehler
07/15/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey epvp, Habe kleines Problem, wenn ich Server starten möchte bekomme ich diesen Fehler: /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libz.so.4" not found, required by "db" Ich habe aber nach iMers How² (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/781435-howto-metin2-auf-freebsd-8 -1-32bit.html) das in der game umgeschrieben..



All times are GMT +1. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.