Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] zu qyyt2

Discussion on [Frage] zu qyyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/02/2009, 02:47   #31
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Naja ich habe mir css auch zugelegt ist eine nette abwechselung abre ganz ersetzen nä ...

WoW ist auch Lw habs beim Kumpel gezockt :x

Und sea wird villt verboten für uns Europäer :[
18caN is offline  
Old 08/02/2009, 02:57   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 230
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Naja ich habe mir css auch zugelegt ist eine nette abwechselung abre ganz ersetzen nä ...

WoW ist auch Lw habs beim Kumpel gezockt :x

Und sea wird villt verboten für uns Europäer :[
wegen der GF?
denke ja weil metin2 de auch weis das viele deutsche spielen in us sind und wenn jetzt noch metin2 sea kommt ich kenne schon viele die dahin kommen werden/würden
sivaboy is offline  
Old 08/02/2009, 10:58   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
es gibt doch welche die es schaffen auf den p servern zu bleiben und sind au deutsche wie machen DIE denn das?
iceeagle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dx.Qyyt2 Frage!!!
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heey habe mir denn dx,qyyt2 ordner geladen und was muss ich denn starten wenn ich launcher starte kommt cant open und metin2 und 3 exe kommt fehler beim verbinden...bitte helfen
qyyt2 frage
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, könnte mal wer die id von fertigkeiten neu verteiln (wo man 1 skill back machen kann) und die fb id´s von waffen sura reinstelln pls? kriegt n dickes thx^^
QYYT2 Frage!!
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Guten Morgen Comm, Hääte ne frage Gibt es Schon eine Deustche exe für QYYT2 ?? Wenn ja könntet ihr dann mal Link zum Downloaden reinstellen. Danke Hwoarang
[Frage] Qyyt2
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Member, ich habe seid kurzem mit dem server Qyyt2 angefangen. Ich kann es schon auf chinesisch spielen und verstehe auch einige bonis rüssis etc. (kann die zeichen auswendig :D). Hier mal meine Frage. Gibt es denn schon eine neue deutsche exe für Qyyt2 ? Wenn ja würde ich mich freuen wenn jemand mal dieses an mich per Pn verschickt. Danke im Voraus MfG HighFighter
[FRAGE!] qyyt2 Account
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute , würde gerne irgendwie auf qyyt2 zocken ~ Habe die neue .exe runtergeladen doch mit der Registrierung bin ich ja mal voll nicht klargekommen . Habe alles richtig ausgefüllt etc. doch meine Chaptas hat er nicht aktzeptiert und das ging 2 Stunden lang so . Habe alles richtig gemacht >_>'' Nun eine Frage : Könnte mir jmd. vll ein Account machen ? Ich hab schon viele Themen hier durchsucht nur leider bietet niemand diesen Service an -_-'' Danke im Vorraus ^^ Sorry , wenns im...



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.