Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bonis gg Krieger

Discussion on Bonis gg Krieger within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bonis gg Krieger

Hey Leute,
ich bin Körper Krieger auf dem Server Zephion.
Ich will mich total zudeffen gegen Krieger (Körper und Mental) sodass sie
mir nicht mehr viel Schaden. Welche Bonis brauche ich? Nahkampf ablocken? Ich habe keine Ahnung welche Bonis gut sind. Und wie Schade ich dem Gegner (Krieger) viel? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


LG
Austiinx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krieger pvp/pvm eq bonis?
10/24/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay ich wollt mal fragen was für bonis wichtig im PvP fürn Körper/Mentalo aufm Pserver sind 1/5 und 6/7 würde cool sein wenn jemand mir da paar perfekte Bonis für einzelne teile geben kann. MFG
pvP bonis krieger ?
01/05/2011 - Metin2 - 17 Replies
heyho ich wollte wissen von euch was für Bonis gut sind für PvP Körper Krieger -Waffe -Armband - -Schuhe -Hallskette -Schild -Ohrringe -Rüstung Was sol ich für bonis rein machen bin auf New-World2
Was ist mehr wert? Rek+9 12fks krieger sura+4 o. Magni+9 krieger wdk mob+4 5 bonis?[s
12/06/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Bitte sagen was mehr Wert ist. ich habe das rek und mir bietet jmd die magni an.!Soll ich das tauschen? Ich spiele s20 (tulipos) MfG BL00DLiiKe
Was ist mehr wert? Rek+9 12fks krieger sura+4 o. Magni+9 krieger wdk mob+4 5 bonis?[s
12/05/2010 - Metin2 - 19 Replies
Bitte sagen was mehr Wert ist. ich habe das rek und mir bietet jmd die magni an.!Soll ich das tauschen? MfG BL00DLiiKe Ich spiele s20 (tulipos)
Bonis für Krieger
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo =), ich sag schon mal voraus bitte keine dummen Kommentare, wie such doch selber oder sowas.Ich war nähmlich ein halbes Jahr lang bei Elitepvpers werder noch bei Metin P-servern aktiv. Wenn es die falsche Sektion ist sagt es mir ich lösche es oder verschiebt es. Bitte liest es euch erstmal durch.:handsdown: Also was ich eig fragen wollte Da ich lange nicht on war frage ich euch welche Bonis für Körper Krieger angemessen wäre für SSP, Feuervogelschuhe,Himmelstrännenkette,Armband und...



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.