Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 start befehl Hilfe

Discussion on Metin2 start befehl Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
StyleZz1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 90
Received Thanks: 7
Metin2 start befehl Hilfe

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man vom Server den start befehl ändern kann ?
Ich habe die files von xGr33n und der Start befehl ist ( cd /usr/home/game && sh start.sh ) und ich möchte diesen gerne in ./start um ändert.
Kann mir jemand Helfen ?
StyleZz1995 is offline  
Old 11/04/2013, 13:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
du kannst das auch so wie in den Daroo Files machen, ich könnte dir das einrichten wenn du das möchtest
xFliege is offline  
Old 11/04/2013, 20:48   #3
 
StyleZz1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 90
Received Thanks: 7
Ja wäre cool wenn du mit dabei helfen könntest
StyleZz1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fsck befehl beim start automatisch ausführen
11/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hi, ich weiß nicht ob es das schon released wurde, falls dies so ist kann geclosed werden. Anleitung: In Putty oder in VirtualPC das eingeben: ee /etc/rc.conf Ganz runtergehen und in eine neue Zeile das schreiben:
.-start Befehl ändern?
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com., ich weiß nicht mehr, wo ich früher den start befehl für meinen Server festgelegt habe. Könnte mir das jmd evtl. sagen? Gibt auch THX
Serverfiles von Daroo - Der start befehl?
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also von vornherein... Kommt mir nicht an mit es gibt ein HowTo wie man die Files installiert da steht ja alles drinne. Ne da steht eben ned alles drinne. Wenn ich: ./start eingebe passiert absolut nichts... woran liegt es? Habe einen channel gestartet. habe alles wie im Installations thread gemacht, jedoch steht dort die ganze zeit das der befehl nicht gefunden wurde.
Egal welcher Start/Stopp Befehl?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo es gibt ja 2 Start bzw. Stop Befehle bei VPC. Einmal kann man ja mit ./start den Server starten oder man wechselt in cd /usr/rain und gibt da ./start.sh ein. Ist es nun egal welchen Befehl? Wenn ja dann wurde der "normale" ./start Befehl nur für VPC erstellt damit man nicht erst in das Verzeichnis wechseln muss?
ox start befehl
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie ist der ox start befehl



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.