Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 Lagg/Kick

Discussion on Longjuyt2 Lagg/Kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 264
Question Longjuyt2 Lagg/Kick

Also seit heute morgen seit dem ich on binn habe ich dauer laggs und dauer kicks ich wollte fragen ob das normal is ob das jeder hat ... ? wenn nich was kan ich dagegen tuhn ich hab schon pc restart neu instaliert aba immer noch laggs ... plz help
B O S S is offline  
Old 08/01/2009, 02:35   #2
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Das liegt am Server oder eher gesagt an deiner Internet Leitung.

Mit einer guten 6000kb/s Leitung kann man ganz ordentlich zoggen

Wenn du eine Leitung hast die Unter 6000 ist dann musste mit kicks rechnen.

mfg
RuSh3r is offline  
Old 08/01/2009, 02:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
ich habe vdsl 40000kb´s und fliege auch ab und zu und die laggs denke mal merkt jeder
Erestor0 is offline  
Old 08/01/2009, 03:19   #4


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Schau in das FAQ im sticky Bereich.


#closed
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
lagg und kick
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Wenn ich anfange Metin zu zocken kann ich 2min zocken und dann fängt es an zu laggen und dann werde ich dauernd nach einer minute gekickt..kann mir da jemand helöfen?
TianYunMt2 Voll lagg und ganze zeut Kick ??
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ISt bei euch auch immer dauer kick und es laggt höllisch oder ist es nur bei mir so?
[How to] bei lagg kick wider zoqqe Lyt2
07/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
So ihr kennt das bestimmmt alle wenn jeder im ruf chat schreib gm pls server reset ich will euch mal verraten wie ihr wider rein kommt. alos wenn ihr euch einloggt und das fenster mit dem lade balken da ist drückt andauernd fertigkeiten und mit der maus auf eine bestimmte stelle das entscheidende ist wenn ihr die map siht müsst ihr da schnell sein sonst bekommt ihr kick also so ist es auf jedenfall auf server2 von longjuyt2 ich habe es selber getestet mit 2acc es muss gehen . mFg KloDeckel
[Hilfe] dauer Lagg/Kick Longjuyt2
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend' sooo, nachdem ich nun seit 5 extrem frustrierenden Stunden vor meinem PC sitze und immernoch nicht wirklich weiter gekommen bin, habe ich den entschluss gefasst hier in`s Forum zu schreiben. Zu meinem Problem: Wie oben schon erwähnt sitze ich seit 5 Stunden vor dem PC und es laggt (mit anschließendem Kick) ohne erkennbares Ende. Die Laggs dauern ca. 5-10 sec. und haben sich auch nach erneutem runterladen des Spieles nicht gebessert. Ich kann mich leider immer nur ungefährt 3...
Godmt2 How to Spielen ohne Kick und Lagg
04/20/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Tag zusammen Also als ich eben gehört habe das Godmt2 wieder online ist hab ich mich natürlich direkt gefreut JAHU!!! ONLINE allerdings gibt es ein gewaltiges problem das wohl kaum zu Ignorieren ist....der Server ist am krepieren. Ich weis viele von euch wollen jetzt online gehen und sehen ob im Itmeshoplager alles da ist was ihr hergecheatet habt. und ich sage euch JA es ist da alles da mein Gesamtes Lager ist Voll nein Übervoll ^^ war ein wundervoller anblick. zurück zum Lagg...



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.