Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schriftrollen und Magisches metall verbuggt

Discussion on Schriftrollen und Magisches metall verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
Schriftrollen und Magisches metall verbuggt

Hey bei mir sind alle Schriftrollen ( Schriftrolle des Kriegers, Drachen, Segenschriftrolle), Schmiede Handbuch und Magisches Metall verbuggt..
es liegt definitiv nicht in der refine_proto, hab server und clientside mehrere antiflags verglichen und ausprobiert, leider ohne erfolg, wenn ich z.b Magisches metall auf z.b Gifti+5 drauf ziehe, ist der Hintergrund Rot, statt gelb.
Ich benutze den aktuellsten clienten mit einer aktuellen binary und die 2013er files, also aktuellen game core.
In der Syserr steht NIX drin

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.

Mit freundlichen Grüßen
*.Creatic.* is offline  
Old 11/02/2013, 11:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
#push brauche immernoch hilfe
*.Creatic.* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Magisches Metall ? :(
12/13/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallo wollte mal fragen wo man Magisches Metall wie auf den P-Servern droppen kann oder so ? oder war das nur bei einem Event =? :) Mfg.Phillip
Magisches Metall
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Freunde habe gerade aus versehen aus meiner datenbank Magisches Metall gelöscht.wäre einer so nett mir die daten für die db zu schicken. mfg: Stronger
Magisches Metall
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe neue Waffen und Rüstungen eingefügt, aber man kann diese nur beim OT Sura uppen. Möchte dass es auch mit Magischem Metall und so klappt. Wie kann ich das ändern?
Magisches Metall
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Was muss man einstellen um zum Beispiel schon Steine ab +0 mit Magischem Metall uppen zu können? Mfg
magisches metall
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hei habe ne frage: ich spiele sf.yt2sf und will mti magisches metall meinen schwarzwindanzug+7 machen, wenn es fehlschlägt geht der dann ganz kaputt oder bleibt der +6? spiele mti deutscher exe... hoffe aauf antworten! mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.