Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Basis Files by Invoice (Update ? ich komme)

Discussion on Basis Files by Invoice (Update ? ich komme) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/02/2013, 14:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Hört sich interessant an aber was willst du denn noch großartig einbauen? Aktueller kann man es nicht wirklich machen, höchstens die r34k Game wobei die ungefixxte Backdoors hat...

Trzd. gerne doch & viel Spaß :3
wäre super wenn du das regelst das leute connecten können sonst ist alles top hoch 5
LordJused is offline  
Old 11/02/2013, 17:39   #17
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Dragonsoul. hihi
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old 11/02/2013, 17:46   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by (_8(|) View Post
Dragonsoul. hihi
Kann Invoice von mir gerne haben wenn ich dann mal Lust hätte es fertig zu schreiben :/
xGr33n is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/02/2013, 17:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 50
Received Thanks: 30
ja *_* dragonsoul xGr33n <3
Saturniix is offline  
Old 11/02/2013, 17:51   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 13
Received Thanks: 12
Mir würde so direkt nichts einfallen was du besser machen könntest bzw einfügen könntest, deine Release waren immer gut und ich hoffe es wird auch so weiter gehen.
Freue mich auf die das nächste Release.
Daumen hoch, bester Mann
~Sternchen~ is offline  
Old 11/02/2013, 19:53   #21
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Kann Invoice von mir gerne haben wenn ich dann mal Lust hätte es fertig zu schreiben :/
kann invoice gerne von mir selber haben wenn er mal anfängt

ne spaß klar hab da so nichts dagegen^^
Invoice™ is offline  
Old 11/02/2013, 20:02   #22
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by Invoice™ View Post
kann invoice gerne von mir selber haben wenn er mal anfängt

ne spaß klar hab da so nichts dagegen^^
Naja ist halt nicht gerade so kurz :3
Und der üble Pythonprofi bin ich auch nicht
xGr33n is offline  
Old 11/02/2013, 20:04   #23
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Naja ist halt nicht gerade so kurz :3
Und der üble Pythonprofi bin ich auch nicht
also python hab ich schon was drauf , also helfen kann ich ja
Invoice™ is offline  
Old 11/02/2013, 23:26   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 9
HaHa Robert was laberst du xD ich bins Kevin und 2. Du bist der Python Profi xD was du mir da in Skype gezeigt hast xD und danke Invoice. Aber kommt der Flammenrun rein? Denke nicht oder
Cr4x3 is offline  
Old 11/03/2013, 14:27   #25
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by Cr4x3 View Post
HaHa Robert was laberst du xD ich bins Kevin und 2. Du bist der Python Profi xD was du mir da in Skype gezeigt hast xD und danke Invoice. Aber kommt der Flammenrun rein? Denke nicht oder
warum nicht ?


ps: habe nun game r 34083 eingebaut und auch die ersten backdoors gefixt
ebenfalls hab ich die umlaut fehler der mobs behoben
und eine aktuelle item_proto etc eingefügt
Invoice™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 15:59   #26
 
BΣQЦIΣƬ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 79
Received Thanks: 19
Ansich ganz nice ..
wäre es auch möglich wenn man z-b. schon nen server
mit den files hat die updates extra hoch zu laden ..
das die vorhandenen files einfach anchgepatcht werden können ?

BeQuieT
BΣQЦIΣƬ is offline  
Old 11/03/2013, 17:50   #27
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by BΣQЦIΣƬ View Post
Ansich ganz nice ..
wäre es auch möglich wenn man z-b. schon nen server
mit den files hat die updates extra hoch zu laden ..
das die vorhandenen files einfach anchgepatcht werden können ?

BeQuieT
klar du müsstest hald die einzelnen sachen später aus den files rauspicken und selbstständig hochladen
Invoice™ is offline  
Old 11/03/2013, 18:56   #28
 
BΣQЦIΣƬ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 79
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Invoice™ View Post
klar du müsstest hald die einzelnen sachen später aus den files rauspicken und selbstständig hochladen
alles kla ..
werd dann mal schauen wie ich s mache
BΣQЦIΣƬ is offline  
Old 11/03/2013, 23:07   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 196
Received Thanks: 83
Würde ich superfinden Invoice und ich hoffe diesmal das die files auch wirklich geschütz von jedem scheiss was hier realesed wird.
wat1234 is offline  
Old 11/04/2013, 18:43   #30
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
Quote:
Originally Posted by wat1234 View Post
Würde ich superfinden Invoice und ich hoffe diesmal das die files auch wirklich geschütz von jedem scheiss was hier realesed wird.
bitte formulier das mal anders , ich verstehe den sinn net ^^
Invoice™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HELP]2013er Basis Files + Client by Invoice
01/29/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
//
2013 basis files by invoice probleme...
06/03/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey com undzwar hab ich so einiges bearbeitet auf den Files... dumm war halt nur das ich´s net direkt getestet hab aber naja. Hab aufjedenfall dann das getestet was ich eingefügt/rausgehauen hab und ja was soll ich sagen es hat nichts geklappt?! Was ich gemacht hab: Drops angepasst trotzdem geht nichts d.h. keine drops. Quests eingefügt und reloaded, in putty wurds auch angezeigt, keine fehler nichts Trotzdem werden die neuen quests ingame nicht angezeigt. Auf der farmmap warn...



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.