Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metinsteine DT

Discussion on Metinsteine DT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 46
Received Thanks: 3
Metinsteine DT

Danke
Hanfiiii is offline  
Old 11/04/2013, 18:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Metin der Härte (50er): 8015

Metin des Teufels (55er): 8016

Metin des Sturzes (60er): 8017

Metin des Todes (65er): 8018

Metin des Mordes (70er): 8019

xAt0miC
xAt0miC is offline  
Reply

« Frage | What is? »

Similar Threads Similar Threads
Metinsteine
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute also ich habe damals ein Thearad hier in Elitepvpers gefunden wo man 12 neue Metinsteine einfügen konnte. hab das allerdings net mehr und wollte mal fragen ob einer den link hat.
[-->[HELP]<--] Metinsteine
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi pls re-upload :S http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/912595-release-tut-alles-rund-um- die-neuen-metins-und-mehr.html :( :( :( :(
Metinsteine
10/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello und zwar hab ich mal die Frage ob irgend jemand einen Thread bzw. How To weiß wo beschrieben wird wie ich die Spawn der Mobs von den Metinsteinen verändern kann somit die Metinsteine andere mobs spawen leider hab ich in SUFU nichts gefunden. Also wenn irgend jemand solch ein Thread findet bitte sich hier melden. Thx bekommt ihr dafür (Selbstverständlich). MFG. CillOut
Metinsteine
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp! Und zwar hab ich eine Frage zu den Metinsteinen ein Metinstein spawnt immer wieder Mobs jetzt wollte ich frage wo ich einstellen kann was für mobs gespwant werden weiß da einer was? Hoffe auf antwort:) MFG.CillOut
Metinsteine
03/25/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hey =) wollt mal fragen ob die metin steine eig per zufall auf die welt fliegen oder nich. Ich denke eher das die Admins die koords eingetragen haben wo sie hinfallen. Wenn das so ist könnte man eine karte mit allen einträgen von den metinsteinen machen und welche art, so braucht man nicht mehr orientierungslos rumlaufen und durch zufall einen finden.



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.