Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Ice Run einfügen

Discussion on [HELP] Ice Run einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 122
Received Thanks: 8
[HELP] Ice Run einfügen

Hey unzwar



Will ich diese Map + den Run einfügen,

Nur habe ich probleme es Server und Clientside einzufügen da mein Clientmodder leider nicht online ist ( Urlaub ) ich aber gerne diese Map in meinen Projekt hätte,

Könnte mir da jemand helfen ( Teamviewer )

Wenn ja

Skype : x3Schaufelx3.epvp
♥Punchinello♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Map einfügen
11/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute ich wollte , diese map einfügen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1267485-release-neue-map.html Serverside : Index datei bearbeitet Map ordner eingefügt Clientside : root dateien ( atlasinfo ) bearbeitet und zwei outdoor datei in pack hinzugefügt
Ice Run einfügen!
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo und guten Tag, Ich habe ein Problem! Ich würde gerne den Ice Run einfügen aber weiß nicht wie es geht etc! Wolte fragen ob mir da einer helfen kann! .Android
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
WIe HP einfügen??
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heey ich habe einen Server für die HP und für den Patcher auf dem Server ist garnichts drauf net mal serverfiles und mysql jetz weis ich net wie ich die Website http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html drauf machen soll das sie über den Root läuft hab mir nur die Files gedownloaded jetz weis ich auch net wie ich des alles installiere und so Habe appache & php installiert wie gehts jetz weiter???
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.