Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem nach Absturz Wahl pg

Discussion on Problem nach Absturz Wahl pg within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Problem nach Absturz Wahl pg

Hallo an alle.

Zuerst habe ich für die Art, wie ich reden zu entschuldigen, aber ich bin nicht deutsch.

Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem Fileserver 2011 (mit unterschiedlichen Launcher für 34k), natürlich habe ich das Startprogramm für 34k huh verwenden.

Grundsätzlich ist das Problem "ist nicht über mich" in dem Sinne, dass mir anmeldet (ich bin Hoster) und heute habe ich versucht, die Protokollierung zwei Freunde von mir und beide mit meinem gleichen Kunden mit der gleichen Akte, nach der Wahl des pg und kehren in ihre crashano Wahl der CH.

So, jetzt frage ich mich, wie ich dieses Problem lösen?
Achilleee is offline  
Old 10/28/2013, 08:33   #2
 
IceFear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 10
I can't understand anything, this german is horrible.
Can you write in english?
IceFear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Absturz nach Charakterauswahl
07/27/2013 - Florensia - 3 Replies
Hey ich wollte seit langem mal wieder Florensia zocken und immer wenn ich einen Charakter auswähle lädt die Welt normal aber wenn ich drin bin stürzt es ab :( Ich habe mal einen neuen Char angefangen und es hat geklappt ich konnte zocken. Doch am nächsten Tag wollte ich mich dann mit dem Char einloggen und dann kam das gleiche wie bei den anderen Chars. Kennt jemand das Problem? Ich habe ein Screen gemacht was beim einloggen passiert und kurz danach stürzt es halt ab :/
Minecraft absturz nach start (GROßes Problem)
01/05/2012 - Minecraft - 17 Replies
Hallo leute ich brauche heute mal wieder DRINGENST eure hilfe ... Also ich habe seit kurzem einen anderen PC. Dort wollte ich Minecraft spielen. Alles ist vorhanden. Java ist auch die neueste version installiert ... Habe WIndowy XP service pack 2 ... jetzt ist das immer so wenn ich es starte und mich einlogge schließt sich das fenster... ich habe gehört das ich einen neuen Grafikkartentreiber brauche ... habe auch schon bei amd geguckt und alles ... brauche dringenst hilfe bitte... habe die...
Mw2 Mp Nach Ladebildschirm Absturz
08/03/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo, hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Heute morgen hatte mw2 fertig geladen über steam also gleich mal starten und rein die ersten Runden gingen auch. Dann mal bisschen pause. Nach ein paar Stunden sollte es weiter gehen. Nun stand der NAT Typ anstatt auf Offen auf Strict. Sobald man ein Spiel gestartet hatte Stürzte das ganze Spiel nach Mapladebildschirm ab und es kam die Meldung iw4mp.exe funktioniert nicht mehr Auch im "Sicheren Modus" ging nichts. Hatte ich...
[Riesiges Problem] Kick nach Char wahl
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich hab seid gestern aufeinmal das Problem das mein Clienten nach der Char auswahl immer schließt. Da kommt keine Meldung wie "Fehler beim verbinden des Servers" oder so einfach nix.... Dann hatte ich gedacht dass das ja vielleicht an der Portmap liegen könnte. Hab dann die GANZE Portmap gelöscht. und neu rein gemacht hier meine Portmap
GTA 4 EFLC Problem (nach RG Logo absturz)
09/23/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen Ich habe seit gestern meinen Acer Aspire 5740G und hab ihn auch direkt an den games die ich zuhause so liegen habe ausgetestet. Mafia 2 einwandfrei 30 fps auf höchster auflösung , Just Cause 2 ebenfalls aber bei GTA 4 bekomme ich probleme. anfangs bekam ich den seculauncher 2000 fehler den ich dann behoben habe jetzt startet das Game und kommt bis zum Intro allerdings beim 2. Rockstar Games logo stirbt das Game ab bzw es stürzt ab ich bekomme die standart Windows 7 /...



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.