Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2]Lagg

Discussion on [Longjuyt2]Lagg within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/07/2009, 21:48   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi Leute ich hab au en super pc aba des Fenster (doofmt2) wird imma schwarz wenn ich durch en portal oda so geh hat jemand ne lösung thx im voraus
Kameka is offline  
Old 10/08/2009, 14:45   #32
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
hmm wie wärs mit: damit leben? ich habe jeden tag dauerkick und heul net rum
.Remix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Longjuyt2 Lagg/Kick
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also seit heute morgen seit dem ich on binn habe ich dauer laggs und dauer kicks ich wollte fragen ob das normal is ob das jeder hat ... ? wenn nich was kan ich dagegen tuhn ich hab schon pc restart neu instaliert aba immer noch laggs ... plz help :(:(:(:(:(:(:(:rtfm::rtfm:
longjuyt2 überlster lagg !
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hii bei mir laggt es übels beim p server da alle sagen dass server1 laggt bin ich warscheinlich server1 jedoch gibt es doch 7server also kann ich bei allen rein! und es laggt bei allein! oder meint man mit server2 was ganz adneres??
[LÖSUNG] Kein lagg auf Longjuyt2
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also, es ist etwas kake so zu spielen, aber haußtsache keine laggs, ihr müsst das Game in dem Orginalem zustand spielen Ordner + Exe usw. Da gibt es 0 Lagg also zumindest so ist es bei mir, und ich gehe immer so zu DT runs, Also ich würde es euch so emfehlen. Ohne Orginal zu gamen kriegt man ja ständig kicks im DT. Deswegen würde ich zu DT run's immer mit der Chinesischen Exe machen. Hoffe hab euch geholfen.
[LAGG MORE] Vergeht euch auch die Lust an longjuyt2?
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ja @ titel läuft über wlan die kiste? der laggt sogar scho tief nachts <.< omg
[Hilfe] dauer Lagg/Kick Longjuyt2
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend' sooo, nachdem ich nun seit 5 extrem frustrierenden Stunden vor meinem PC sitze und immernoch nicht wirklich weiter gekommen bin, habe ich den entschluss gefasst hier in`s Forum zu schreiben. Zu meinem Problem: Wie oben schon erwähnt sitze ich seit 5 Stunden vor dem PC und es laggt (mit anschließendem Kick) ohne erkennbares Ende. Die Laggs dauern ca. 5-10 sec. und haben sich auch nach erneutem runterladen des Spieles nicht gebessert. Ich kann mich leider immer nur ungefährt 3...



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.