Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Malu2&Atimera VDI

Discussion on [Suche]Malu2&Atimera VDI within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 419
Received Thanks: 44
[Suche]Malu2&Atimera VDI

Hallo Liebe Com.
Da Designarzt kanal geschlossen wurde suche ich die malu files vdi + atimera vdi Wer die hat kann mir gerne eine PN schiken
Danke im voruas
1Fantasy1 is offline  
Old 10/27/2013, 23:54   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Bitte beachte, das Anfragen auf Files / Dateien verboten sind.

Eventuell findest du sie ja hier ->

#clsrq
Sintiax is offline  
Old 10/28/2013, 05:37   #3


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche die Shining msm vom Atimera Client
09/27/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche die Shining .msm vom Atimera Client Ich habe die Datei PC Entpackt was ich feststelle dort sind keine Shining.msm Datein die ich suche/ brauch oder sind sie wo anders ? Gefunden Close :D
[SUCHE] Yorita2 oder Malu2 Serverfiles als VDI
07/24/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie die Überschrift schon sagt. Suche ich die Serverfiles als VDI weil, die bei Designartzt auf dem Kanal nicht mehr gehen und man nur den client downloaden kann suche ich jetzt hier. Den die SUFU gibt ja nur die Release wo die entweder draußen sind oder als tar.gz sind !
[SUCHE] Malu2 - Reloaded Serverfiles + DB
07/24/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Joa guten Abend ^.^ Wollte mal fragen ob jemand den Link von den Malu2 Serverfiles + Datenbank hat. Bitte schickt mir nicht dieses Youtube Video: Malu2 Serverfiles - YouTube :D Das ist eine .vid (ich brauch aber die tar.gz) MFG
Suche kurze Hilfe für Client und SF von Atimera
03/31/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, brauche bissle Hilfe mit den oben genannten SF und Client, ich hab die auf Youtube gefunden und brauche bissle Hilfe beim Client. Mit dem Logininbild.. Wäre gut, wenn du dich auch bissle mit dem damaligen Server auskennst, da ich etwas merkwürdiges gefunden habe. Bin Clientside noch ein Anfänger. Aber nur freiwilige :) Habe schon nen Theard, aber wenn die einmal weg sind, ist es schwer die hoch zu bekommen. Gruß Skype erfoo4ever Ps (Probleme):
[Suche]Zephoria/Atimera - Client - Files - Player
03/07/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey wie die Überschrift sagt. Ich suche den Downloadlink für die Zephoria/Atimera - Client - Files - Player. Danke im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.