Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



homepage problem

Discussion on homepage problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xDonnerx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 211
Received Thanks: 80
homepage problem

Hallo Com,

hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß net weiter.

Ich habe eine Homepage runtergeladen.
Habe in der Navigation folgende Sachen: Startseite, Galerie, Service

Wie kann ich machen das wenn ich auf der Starseite (index), auf z.b. Service drauf klicke und damit sich die Seite von den Servicen öffnet?
Wenn ich grad drauf klicke dann tut sich einfach nur nichts.

index:

service:


Wenn ich die Dateien Im Spoiler irgendwie übersichtlicher machen kann, bitte sagen.
xDonnerx is offline  
Old 10/25/2013, 16:44   #2
 
-.Yuno'-'s Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Aug 2013
Posts: 227
Received Thanks: 80
So, habe ihm geholfen. Geht nun alles.
-.Yuno'- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage problem :D
10/13/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Problem gelöst kann #Closed werden danke aber nochmals ^^
[Problem] Homepage
04/29/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo epvpers, Ich habe ein Problem. Ich habe eine Homepage mit Xampp auf meinem PC fertiggestellt und habe sie jetzt auf meinen Root hochgeladen. Auf meinem PC hat alles funktioniert, z.B. beim Admin Panel die dPoints zu verschicken. Jedoch auf dem Root kommt immer diese Fehlermeldung: {phrase:illegal item selected} Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß creativaot
Homepage Problem
03/28/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. Wen ich auf meiner Homepage im Adminbereich News erstellen will, zeigt es diese nirgends an nah dem erstellen. Oder wen ich im Adminbereich den IS bearbeiten will klappt es auch nicht, ich kann keine Kategorien erstellen. Wenn ich über Navicat IS Kategorien erstelle zeigt es diese auf der HP nicht an. Was tun? Habe diese HP, kenne den Release Thread nicht mehr. http://i.epvpimg.com/ajdOf.png
Problem mit HomePage
01/30/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com Habe ein Problem mit meiner HomePage, HomePage ist mit XAMPP erstellt, und sie braucht immer so lange zum laden, den /etc/rc.d/netif restart schon verwendet nützt aber nichts, weiss jemand wie ich die homepage verschnellern kann...? Edit: Habe die 2011er Daroo-Files und 2011er Client...!
Homepage Problem please look
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey gestern ging meine hp bis mein server gehackt wurde und ich dem server ein neues pw gegeben habe jetzt kommt bei der regi auf der homepage Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.12.115.30' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\inc\config.php on line 6 Verbindung fehlgeschlagen. und andere können nicht auf meine hp connecten nur ich



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.