Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RIESEN PROBLEM

Discussion on RIESEN PROBLEM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Adidas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 807
Received Thanks: 148
RIESEN PROBLEM

Hallo..
ich habe ein riesen problem bei Metin35.. helft mir bitte..
gebt mir einfach eure addy in msn ich adde eucht.. dann könnt ihr mir helfen BITTE BITTE
.Adidas is offline  
Old 07/28/2009, 23:15   #2
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Hier adde mich mal

RuSh3r is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riesen problem >.<
08/02/2010 - WarRock - 10 Replies
Ich hab ein Rieses problem und ich weiss nich wie ich es beheben kann.. Also mein problem ist ich kann kein warok zocken >.< immer wenn ih es starte dann komm ich bis zu den news unddannschlißt sich warrock immer automatisch >.< pls könnt ihr mir helfen is wichtig !
[HELP]Riesen Problem !
06/08/2010 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich habe seit gestern ein riesen Problem, mein Computer ist super langsam. Im Leerlauf liegt meine CPU Auslastung liegt bei 4%, doch die Auslastung meines Physikalischen Speichers liegt bei 34% !!! Bei jedem Fenster, egal ob Systemsteuerung, Internet etz. kommt alle 10 Sekunden -> Keine Rückmeldung. Doch dabei habe ich nicht ein einziges Programm im Hintergrund laufen. Liegt es villeicht an Sony Vegas Pro 9e ? Das habe ich mir gestern draufgemacht, am Abend war noch alles eig. normal...
Riesen Problem
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Also ich starte eben Vpc starte server und jezz kommt 20mal die meldung: connect: connect refused.. Kann da wer helfen biite? :D
RIESEN PROBLEM
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi habe ein problem mit dem pott bot von remus hat alles 1 a gefunzt doch dann kommt immer diese error meldung http://www.imagebanana.com/img/0tk13i94/thumb/bug .png kann mir da einer helfen ? geb auch thx ^^
riesen Problem -.-
10/23/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
also als erstes mal wieso geht Longju2 nicht mehr und 2. ich hab das 91longju2 geloadet und das geht bei mir irgendwie net! und dann habe ich 91longju2 vom pc gelöscht nur wenn ch jetz das normale Longju2 starten will kommt ???version??? könnt ihr mir bitte helfen also ich hab das 91longju2 vom desktop gelöscht weil ich es in den systemsteuerungen nicht finde helft mir bitte ;)



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.