Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE Acc Daten speichern?

Discussion on Metin2 DE Acc Daten speichern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
Metin2 DE Acc Daten speichern?

Wie kann ich beim aktuellen DE Cliente das einbauen, damit ich Acc Daten speichern kann?
iMozart. is offline  
Old 10/22/2013, 21:43   #2
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Verwende doch M2Bob oder einen anderen Bot, da ist die Funktion dabei
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 21:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
M2Bob kostet doch :b
Dann schau ich mich mal um
iMozart. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2.de Daten im Client speichern
12/24/2013 - Metin2 - 7 Replies
Hey Com.. ich bin greade wieder mal auf .de drauf und wollte Farmen. Nur was mich schon aufgeregt hat ist das relogen schami+farmer.. Ich wollte fragen ob man iwie son Daten speicher dings einbauen kann wie auf p-serven:o Mfg.
Acc Daten im Clienten speichern
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com.... bin gerade übern Client zusammenschrauben ^^ hänge jetzt aber leider fest :( Würde es gerne so machen das man seine Acc Daten speichern kann und diese dann in der loginsettings.cfg abgelegt werden (weiß sicherlich jeder was ich meine) Hab die SuFu verwendet auch was gefunden aber nich das richtige,
[How To]Login Daten Speichern im Client *HOT*
12/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo Com Heute werde ich euch zeigen wie ihr euren Client so Bearbeitet dass er die Daten mit denen ihr euch einloggen wollt in einer datei speichert bzw ausliest Einige werden jetzt sagen "Schon bekannt" oder "Unnötig" sollen es bitte lassen weil es hauptsächlich denen helfen soll die es noch nicht wissen Also Gut dann mal Los Schritt.1
Login Daten Speichern
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo @ all. Leider hat die Suche nichts gebracht, deshalb Frage ich hier. Unzwar habe ich bei Amnesia gesehen, dass man da seine Account Daten speichern kann. Könnte mir jemand verraten wie das geht? MfG und vielen Dank



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.