Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2] Schlechte Nachricht von Lancelot

Discussion on [Longjuyt2] Schlechte Nachricht von Lancelot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/28/2009, 13:41   #31
 
moneymakermoney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 559
Received Thanks: 130
die wollen nur damit weniger leute Longjuyt2 spielen und somit der server etwas leerer ist,damit es nicht so laggt


deswegen macen die so fake threads!!!!!omg einmal lohisch denken hilft vllt!!!
moneymakermoney is offline  
Old 07/28/2009, 13:45   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
alles fake und die die money aufgeladen haben haben halt pech die könen nicht beweisen das die aufgeladen haben und müssen jezt auch noch für regi zahlen ;D

wen ihr euch dann free regestrieren wollt könt ihr fersuchen zu lügen und sagen das ihr 50€ aufgeladen habt usw ^^

THX nicht vergessen wenn ich irgendwie geholfen habe
BuGUseR15 is offline  
Old 07/28/2009, 13:48   #33
 
SergUHC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 109
Received Thanks: 12
man man man ..
geduldet euch einfach n wenig ..
solange keine news auf der hp steht, wird es wohl auch nicht stimmen ..

ps: die GA's und GM's waren die letzten tage beschäftigt ..
mussten deren neues video drehen

SergUHC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schlechte Nachricht (Longjuyt2)
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 164 Replies
Leute es ist nicht leicht für mich euch das sagen zu müssen . . . Aber es ist so Longjuyt2 ist Down und wird nie mehr zurück kehren er war ein echt geiler server , wir alle haben ihn geliebt . .. Jetzt ist er Down . . . für immer :rtfm: :mad: :( Ja und wie ich euch leute von E*PVP so kenne wollt ihr immer beweise beweise und beweise :::::::::::::: http://img508.imageshack.us/img508/5008/unbenannt g.jpg
Schlechte Nachricht für Longjuyt2 Spieler (Wichtig!!!)
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also ich habe in MSN ne neue hp :b e r l i n . l o n g j u 2 y t. com : 5555 / p a y . h t m l Da steht dies übersetzt:Abacho.de - Übersetzer EDIT: Sieht so aus als wenn es nun mit echtem Geld kostet,der IS!?-Bin mir da aber nicht sicher!!! Mfg Alexander



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.