Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2]DIE WAHRHEIT

Discussion on [Longjuyt2]DIE WAHRHEIT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/27/2009, 20:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 23
garaa du penner bei mir laggt elitepvpers übelst habe 5 mins gebraucht um auf den thread zu kommen dachte es ist was gescheites aber wie von vielen andern nur schrott
>Söldner< is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/27/2009, 20:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by >Söldner< View Post
garaa du penner bei mir laggt elitepvpers übelst habe 5 mins gebraucht um auf den thread zu kommen dachte es ist was gescheites aber wie von vielen andern nur schrott
söldner ich geb dir mal nen thx aus mitleid aber bis auf paar ausnhamen seh ichs genauso wie du^^
HoschiOne is offline  
Old 07/27/2009, 20:12   #18
 
PHILIPPUSMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 262
Received Thanks: 121
du weißt schon das es kein sinn macht extra für sowas nen neuen acc zu machen deine ip bleibt die gleiche !!!

#reported
PHILIPPUSMetin2 is offline  
Old 07/27/2009, 20:13   #19
 
XDisasterX's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2009
Posts: 643
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by gaara111 View Post
der SA von dem P server hat von seiner mutter computer verbot bekommen und deswegen wird der server start um 1 woche verschoben

P.S.: er hat verbot bekommen weil seine mutter ihm beim schwulen s** erwischt hat
Sama....gehts noch????? biste bekloppt hast wohl Langweile was soll den der Scheiß?? wilste Aufmerksamkeit? Ich glaube Ich Spinne
XDisasterX is offline  
Old 07/27/2009, 20:14   #20
 
Heracles1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 44
Received Thanks: 126
der gm tuht mir leid naya ich hab nix gegen ihn ist seine eig. schuld vom schwulen *** von seiner mum erwicht zu werden <.<
Heracles1993 is offline  
Old 07/27/2009, 20:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 18
Received Thanks: 2
omg

söldner du spasst kauf dir mal nen bessers internet und mit deinem 1€ roller kannst dich mal schnell verpissen!!!!
lares1994 is offline  
Old 07/27/2009, 20:16   #22
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by gaara111 View Post
omg ihr seit doch hier die kiddys ihr versteht kein spaß XDDDDD
EPIC FAIL!
Es drängt sich mir die Frage auf, wer hier das Kiddy ist. Der wo E*pvpers zuspammt und Müll labert oder die wo Ordung halten wollen und was gescheites zu sagen haben?
Ich denke, die Antwort dürfte klar sein... -.-"
Frezee is offline  
Old 07/27/2009, 20:17   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by PHILIPPUSMetin2 View Post
du weißt schon das es kein sinn macht extra für sowas nen neuen acc zu machen deine ip bleibt die gleiche !!!

#reported


1. ist das kein extra acc
2. einen ip bann dürfen die nicht machen weil das auch über ein inet cafe reingestellt sein kann also über lege mal ein wenig du trottel
gaara111 is offline  
Old 07/27/2009, 20:17   #24
 
Heracles1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 44
Received Thanks: 126
was erzählst du für nen blödsin frezee
Heracles1993 is offline  
Old 07/27/2009, 20:21   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,313
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
EPIC FAIL!
Es drängt sich mir die Frage auf, wer hier das Kiddy ist. Der wo E*pvpers zuspammt und Müll labert oder die wo Ordung halten wollen und was gescheites zu sagen haben?
Ich denke, die Antwort dürfte klar sein... -.-"
Epic Fail, ist was andere als großer Fehler oder so.
...
Gara, hier versteht niemand Spaß. Ich weiß auch nicht warum aber es ist so.
.:YouTube:. is offline  
Old 07/27/2009, 20:22   #26
 
SuperPilz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
OMG naja sucht mal wieder einer Aufmärksamkeit -.- naja wenn dus nötig hast
SuperPilz is offline  
Old 07/27/2009, 20:22   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 34
Sinnlos wie immer?!

Hast du ADS oder etwas ähnliches ?

Der "witz" war so richtig schlecht.
Dom3BoY' is offline  
Old 07/27/2009, 20:22   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 11
ich würde meinen das liegt daran weil das alle metin suchtis sind und deswegen kein spaß verstehen wenn es um metin geht ^^
gaara111 is offline  
Old 07/27/2009, 20:26   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 203
Received Thanks: 34
Der Liang meinte er ist 21 Jahre alt du depp
massiv2 is offline  
Old 07/27/2009, 20:28   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by gaara111 View Post
ich würde meinen das liegt daran weil das alle metin suchtis sind und deswegen kein spaß verstehen wenn es um metin geht ^^
echt witzig,ich lach mich schlapp

gaara111 hat ads und steckt sein dödel gern in ***** von männern hahaha ich lach mich schlapp falls du etwas gegen den gm hast dann spielt verdammt nochma nicht auf dem server!!!
HoschiOne is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.