Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Komme nicht mehr auf server

Discussion on [Help] Komme nicht mehr auf server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
[Help] Komme nicht mehr auf server

Hallo epvp,

Ich habe gestern mein Hamachi server ausgemacht ganz normal und wollte ihn heute früh wieder anmachen es kommt immer dieser fehler ich habe keine ahnung wie ich das wegbekomme

Für die virtuelle Maschine konnte keine neue Sitzung eröffnet werden.

Nonexistent host networking interface, name 'Hamachi Network Interface' (VERR_INTERNAL_ERROR).

Fehlercode:E_FAIL (0x80004005)
Komponente:Console
Interface:IConsole {db7ab4ca-2a3f-4183-9243-c1208da92392}
slipknot009 is offline  
Old 10/19/2013, 17:35   #2

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Deinstallier hamachi und installiere es mal neu.
x'Kyubi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht mehr aus Server...
05/25/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem unzwar hab ich und und ein Kumpel von mir einen neuen Char auf meinem Server erstellt.Als wir uns dann mit ihnen einloggen wollten hat der Ladebalken voll geladen jedoch spielt dann diese Wasserpumpe verrückt und wird richtig schnell und es geht nicht mehr weiter.Mit Unseren GM accounts können wir uns jedoch Einwandfrei einloggen.Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte.
Komme nicht mehr auf p server hp pls hilfe
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hay leute wen ich auf das forum von zb zephion gehe kommt immer fehler, " die Verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden " was mache ich da bitte falcsh?:D
[HELP]komme mit navicat nicht mehr in server
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich komme nicht mehr mit navicat mysql oder lite in meinen server da kommt jedesmal kann mir da mal jemand helfen neuinstallation bringts nicht und chmod 777 /root auch nicht €dit:geht alles wieder für die die das gleiche problem haben prüft die ip in navicat MUSS 100 am ende haben passwort 123456 und die ports wenn das nix hilft bei vpc netzwerkeinstellungen checken
Ich komme nicht mehr auf meinem Server [Help]
03/11/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey leute, ich hab nen problem, und joar dass iss: Ich habe mir gestern nen Server erstellt . So, alles ging ich konnte spielen, so aber jetzt wollte ich nen bissi zocken, ich starte alles, und was passiert, Wenn ich meine Login-Daten eingebe / drücke kommt erst und 3 Sekunden später, ........ So und dass immer, was soll ich tuhn dass ich wieder drauf kann?? Pls help Kann auch screen's von configs mit den einstellungen usw. machen wenn es hilft^^ Danke im VoR-RAUS:-)
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.