Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest's reloaden fail?

Discussion on Quest's reloaden fail? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 20
Received Thanks: 12
Quest's reloaden fail?

Guten Morgen,

ich glaube, dass meine Quest's nicht mehr reloaden, so wie ich möchte. ôo

Mir ist es aufgefallen, dass wenn ich mir ein neuen Char erstelle, immer Pferd mit dazu kommt, nur habe ich die Funktion aus der Quest genommen, trotzdem immer noch da.

Desweiteren habe ich eine Quest geschrieben, bei der ich full tp habe, wenn ich einlogge.. Nur leider "funktioniert" die auch nicht mehr so. Und zum Abschluss, wiederholt sich meine Willkommens Quest immer. Sprich, "Wir begrüßen xy auf bla" kommt bei jeden Login.

Insgesamt denke ich irgendwie, meine kompletten Quest's spacken iwie rum.. Hat jemand schonmal Erfahrung mit gehabt oder eine Lösung?
SilversRay is offline  
Old 10/17/2013, 08:12   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Compile deine Quests neu und starte den gesamten Server neu, klingt so, als würden deine Cores nicht beendet worden sein bzw. der reload nicht auf allen Cores anschlagen, daher einfach Server neu starten und Metin2 wieder hochfahren, dann sollte es spätestens gehen.
#SoNiice is offline  
Old 10/17/2013, 08:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 20
Received Thanks: 12
Habe ich, also die Quests funktionieren. (Eben eine neue eingefügt, die funktioniert)

Nur verstehe ich nicht, wieso mein Pferd immer beim Login gerufen ist & sich meine Willkommensquest bei jeden Login wiederholt..
SilversRay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SF by Icebeatzz Quest reloaden
09/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com. Ich habe folgendes Problem; Ich habe bei Blutstein.quest und Teleporter.quest die quest angepasst, also wenn man in die seelengrotte will, braucht man dazu kein Blutstein, sonder eine unbekannte Medizin, und bei dem new map porter habe ich das "Kommt noch" ausgetauscht mit einer neues map... soweit sogut ABER Wenn ich cd /home/game/share/locale/germany/quest && python make.py oder: sh make.sh oder:
Metin2 Kay 331 Quest´s reloaden?
12/16/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin, wollte fragen wie der cod für die Serverflies von Kay331 ist um quest´s zu reloden ! Danke im vorraus :)
Quest Reloaden Problem!
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Liebe Com! Undzwar habe ich ein Problem wenn ich die Quests reloade. Mein Befehl: Wenn ich das eingegeben habe kommt folgende meldung: http://www10.pic-upload.de/03.09.12/r4wl8omjju7.p ng Nach dem Reboot ingame funktioniert dann keine einzige Quest mehr,so muss ich die Serverfiles neu aufsetzen damit es wieder funktioniert.Weiß jemand wie ich das lösen kann? Danke
Quest Reloaden Problem!
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leider dieses Problem jezt!Passiert beim Reloaden der quests. hab phyton installiert... http://www7.pic-upload.de/03.09.12/14ttwtqmd847.p ng
Quest neu Reloaden?
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com. Also ich habe jz Python installiert, und wollte die Quest's neu reloaden ich gab den befehl cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest dannach && python make.py Danach kam dieser Error und ich habe die Quest rausgelöscht.



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.