Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Querrys gehen nicht

Discussion on Navicat Querrys gehen nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
Question Navicat Querrys gehen nicht

Hey Leuts... Ich muss euch mal wieder nerven da bei mir Navicat wieder total rumeiert -_-

Also ich habe die folgenden Queries:


Nunja das sind also eigl schon ne ganze Menge... Navicat sollte also Knappe 30 sec brauchen um die einzufügen...

Aber es geht nur 1 sec und das wars... es Fügt nur die ersten 8 Rüstungen ein und dann hört es einfach auf...

Ich habe bereits nachgeschaut:

Nein die Rüstungen sind nicht in der Liste
Nein die Namen der Rüstungen sind nicht schon vorhanden
Nein die vnums sind nicht in der Table drin ...

Ich frage mich ob Navicat mich ärgern will oder ob meine querrys Falsch sind ...

Hoffe mir kann da jemand helfen
FuN TRiiX is offline  
Old 10/17/2013, 08:20   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Gerade die Queries bei mir einfach reingekloppt, funktionieren 1a. Du könntest die Queries einfach mal in eine 'test.sql' reinpacken und diese per Navicat einspielen, natürlich mit der Funktion 'continue on error' - fertig.
#SoNiice is offline  
Reply

Tags
metin2, navicat, querrys


Similar Threads Similar Threads
Reitiere Querrys werden in der Mob_Proto nicht angezeigt
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey. Ich habe seid kurzem die DE Mob_Proto in meinen Server eingefügt. Ich kann auch ingame die Reitiere rufen. Das Problem ist aber, wenn ich nach der Vnum des Reitiere suche in der Mob_Proto wird diese nicht gefunden. Help
Metin2 PServer Navicat und Regi Page gehen nicht.
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich hab mir vor ein paar tagen einen Metin2 Pserver gemacht. Ich kann Spielen etc. wenn der server online ist. Mit FileZilla kann ich in die DB aber mit Navicat nicht warum? Und irgendwie geht die Regi page nicht dort steht dann :
Querrys lassen sich nicht speichern
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe ein problem. Nämlich ich haeb die seerverfiles von Profizocker aber ich kann keine neuen waffen einfügen woran liegt es es speichert einfach nicht Bitte schnelle antwort!!!:confused::confused::confused:
Navicat Probleme beim rein gehen
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HALLO EPVPERS!!! ICH BRAUCHE EURE HILFE! IMMER WENN ICH NAVICAT EINLOGGEN WILL STEHT DA IRGEND ETWAS ERSTMAL 2004 NOCH WAS WAS MUSS ICH PORTS REINSCHREIBEN UND PASSWORT? UND CONNECTION NAME UND HOST NAME/ IP ADRESSE: WAS MUSS DAHIN?!?



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.