Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Statement zum Close?

Discussion on Statement zum Close? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Statement zum Close?

Hallo an den Mod, der einfach den Joshi Thread geclosed hat.
Wie wäre es mit Statement?
Ich mein, das Thema war/ist verdammt wichtig für uns.
Sowas einfach ohne Comment zu closen ist irgendwie behindert.
Statement, danke.
Hizamaru is offline  
Old 07/26/2009, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 365
Received Thanks: 135
Höchstwahrschenlich .. Spam ?! + Beleidigungen .. Ich denke wenn Die Comm. sachlicher wäre würde der Thread auch wieder offen sein ...
lustig456 is offline  
Old 07/26/2009, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 832
Received Thanks: 181
Auch die Mods Closen immer alles die Gucken sich das meist nichtma an ... -.-
Jumper2 is offline  
Old 07/26/2009, 19:34   #4

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
Höchstwahrschenlich .. Spam ?! + Beleidigungen .. Ich denke wenn Die Comm. sachlicher wäre würde der Thread auch wieder offen sein ...
Oder einfach weil es halt "Joshi" ist.
Naja, egal wieso.
Ein State mit angegebenem Grund wäre da klüger gewesen.

Lol'z, was hast du für Ansprüche mit Sachlichkeit und Argumenten?
Das hier ist der Metinbereich von epvp.
Hizamaru is offline  
Old 07/26/2009, 19:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 30
Mods sind auch menschen die brechen regeln
nabboking2 is offline  
Old 07/26/2009, 19:36   #6
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Jumper2 View Post
Auch die Mods Closen immer alles die Gucken sich das meist nichtma an ... -.-
haste leider recht...
kann ich nur bestätigen....

Jea 300. Post^^
koal89 is offline  
Old 07/26/2009, 19:37   #7
 
PHILIPPUSMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 262
Received Thanks: 121
ja ich bin auch deiner meinung ich wollte grad was dazu posten dann war er schon geclosed wie fast alles was interessant ist !!!
PHILIPPUSMetin2 is offline  
Old 07/26/2009, 19:37   #8


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
Hallo an den Mod, der einfach den Joshi Thread geclosed hat.
Wie wäre es mit Statement?
Ich mein, das Thema war/ist verdammt wichtig für uns.
Sowas einfach ohne Comment zu closen ist irgendwie behindert.
Statement, danke.
Sowas kommt normalerweiße eigentlich rein...

Quote:
Originally Posted by GoDMoDeOwNzYt2 View Post



Mein statement dazu....

Sry, aber sowas ist einfach lächerlich...

Wenn solche Threads nicht geschlossen werden, enden
sie sowieso immer in unnötigem Spam, und nichts wird
verbessert/verändert.
Also; wozu offen lassen?

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 07/26/2009, 19:38   #9


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Lowfyr hat das Thema geschlossen.

(Das Bild entferne ich sofort und verwarne natürlich.)

#infraction given to GoDMoDeOwNzYt2
#closed
Garuga is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2009, 19:56   #10
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
Quote:
Originally Posted by Jumper2 View Post
Auch die Mods Closen immer alles die Gucken sich das meist nichtma an ... -.-
Quote:
Originally Posted by nabboking2 View Post
Mods sind auch menschen die brechen regeln
Quote:
Originally Posted by koal89 View Post
haste leider recht...
kann ich nur bestätigen....
nein.

Der Regelverstoß ist offensichtlich.

Ich weiss ja nicht ob ihr euch jemals die regeln durchgelesen habt, aber allein diese würden euch diese Frage beantworten.

p.s. Bitte unterlasst in Zukunft solchen Hoax - welchen ich gequotet habe - zu verbreiten, wir kontrollieren die Mod-Aktionen wöchentlich und korrigieren aufgefallene Fehler. Die derzeitige Fehlerquote ist allerdings verschwindend gering.
Lowfyr is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Statement FinalMt2
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute gute Neuigkeiten :) Soeben hat Infinity im TS gesagt ,dass der Server läuft und sie nur denClienten Uploaden müssen. Der Server wird um ca. 15:30 bis 16 uhr erreichbar sein. FinalMt2 hat eine neue Homepage ist wie die ganz alte nur mit .net hinten dran =) Ich bitte euch keine Neuen Threads zu eröffnen und einen MOD bitte den Thread hier zu closen damit kein Spam entsteht.Bei weiteren Fragen am besten auf den TS3 Server kommen. Die daten zu ihm findet ihr auf den neuen Hp. ...
[ STATEMENT FINALMT2 ]
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Liebe User, um weiteren Spam in Elitepvpers zu vermeiden eröffne ich diesen Thread.. Also FinalMt2 ist on der Server läuft nur um wieder reinzukommen müsste man Patchen , da aber die HP momentan gesperrt wurde weil wir Downloads angeboten haben ( DIE HP wird wieder freigemacht wir klären das ) und der Patcher über die HP seine Sachen zieht , geht das Patchen nicht ;) Alglite hat bereits ein FAX gesendet wir hoffen das die HP schnellst möglich wieder on ist ;) Wie gesagt der Server...
[Statement]
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi mein root sollte ja eigentlich seit 0.15uhr laufen , aber das tut er nicht wegen problemen. Der Root läuft schon aber hält soviel auslastung von 75 spielern nicht aus.(hab klump gekauft) Da ich nicht bereit bin einen neuen root zu kaufen werde ich den server starten, KEINE regiseite erstellen und ihn "non-pub" lassen und nur spieler von euch die mir sympatisch wirken darauf spielen lassen mfg Homer12345 Garuga bitte gib mir keine verwarnung wegen "spamen", denn ich will nicht 87 PNs...
[Statement]Doofmt2
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
So damit die Spamthreads endlich aufhören Der Server ist on Login und CharServer funzen nur der Worldserver will nich so wirklich fazit: der Server scheint online zu sein ist er aber nicht man kommt nur bis zur Charauswahl (wenn überhaupt!) außerdem gibt es noch keine offizielle .exe darum wird gesagt das die Nonpub ist und der Server doch schon geht was aber nicht stimmt! es gibt eine exe aber mit der kommt man auch nicht weiter



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.