Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Patcher

Discussion on Frage zum Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Frage zum Patcher

Hallo Leute,
der Patcher verwird mich ein bisschen. Also die Einstellungen sind mir kla, nur wie genau funtioniert es nun...
vorallem was brauche ich alles serverside und clientside. würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patcher Frage ~~
12/13/2011 - S4 League - 7 Replies
Hihoo. Da ich in Hack etc Section nicht fragen darf. Frag ich mal hier http://i42.tinypic.com/2urwk6b.png Das ist ja ein anderer Patcher und wollte fragen ob man dafür
Patcher Frage
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com ich habe mal eine frage an euch ich wollte ein Patcher machen so jezt finde ich keine Domain die eix/epx dateien annimmt kann kennet einer ein FreeHoster der sowelche annimmt? oder kann man das auch anders lösen? ich habe zuzeit ein hamachi server bzw will bald auf root nur erstmal brauch in ein guten hoster der eix/epx annimmt
[Frage] Patcher
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey hatt vill jemand den source von dem patcher von musicinstructor wenn ja ich will nur das design enden und werde auch überall das copyright lassen und immer erwähnen das er NICHT von mir ist wer den source hatt bekommt fettes http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvper s/buttons/post_thanks.gif
[FRAGE]Patcher?
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi liebe com! ich würde gern einen patcher für meinen hamachi server (ist ein fun server für freunde) einrichten. ich verstehe nich ganz wie ich das machen muss :S ich benutze den Metin2autopatcher v1.0(glaub ich oder 1.23) wohin muss der serverfiles ordner und was muss ich dann bei der patch config eingeben? wäre nett wenn jmnd die antwort einfach zu verstehen geben würde:handsdown::handsdown: (ich bin halt nit so klug^^:D) für alle antworten gebe ich thx (so lange sie zum thema sind);)...
[FRAGE]Kann man einen patcher für einen Hamashi patcher machen?
01/16/2009 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo liebe community :cool:, Also ich habe da mal ne frage zu "meinem" flyff privat server.. Dieser läuft über Hamashi und die member sind auch so ansich sehr zu frieden.. Doch was sie gerne hätte (natürlich auch ich) einen flyffly patcher zu deutsch Fly for Fly.. Nun weiss ich leider nicht ob man einen patcher über einen hamashi server laufen lassen kann oder nur über root...



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.