Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht Einloggen!!!!

Discussion on Nicht Einloggen!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/26/2009, 07:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 52
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by diga123 View Post
mach doch ne anzeige mal kucken wer bestraft wird du oder der typ wo die seite gemacht hat du bist dann eig selber schuld du spielst ja auf ein illegalen server
dafür gibt's 'n thanks^^
Und für den post über mir auch

wie d*** muss man sein um zu denken, dass man bei der Ausübung von etwas illegalem (Pserver) man auch noch von der Polizei unterstützt wird.
!ch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nicht einloggen Bug!
07/13/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Hi, nachdem ich mein PW geändert hatte, konnte ich micht mehr einloggen! Ich habe mich nicht vertippt oder sonnstiges! Ich wollte fragen, hattet ihr den selben Bug? Bei mir steht es wäre das PW falsch?! Ist aber 100% richtig :confused: Wen ihr das schonmal hattet , wie konntet ihr euch wieder einloggen!? Jede Info ist gerne gesehen ;)! PS: Bin 1LT² 47% also bitte nicht mit Neuanfanng kommen :D!
[NEED HELP] Kann nicht einloggen
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leute, Hab ein Problem. Ich hab nun nen eigenen P-Server und das Prob is, er is oben es kam 7 mal "Operation timed out " aber wenn ich mich in metin einloggen will, kommt ewig "Du wirst mit dem Server verbunden......:( Kann mir pls wer helfen weiss nich mehr weiter.. Mfg ruzi
Einloggen funkt. nicht
02/13/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo,hab ein problem . Ich kann mich nicht in meinem WoW Server einloggen. Der verbindet immer ,aber dann meint er Name oder pw wäre falsch. Account habe ich schon in der DB erstellt. Und der läd eig. auch die ganzen Acc´s hoch in dem logonserver . Hier mal ein Screen vom Logonserver und Worldserver : http://www.bilder-upload.eu/thumb/LiQhNUBSsRe3IHI .jpg Läuft da irgendwas falsch ab ?
Kann nicht einloggen
12/17/2009 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Kommt ihr auf den Server?
Kann nicht einloggen -.-
08/30/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
İch ill unbedingt dıesen P server mal ausprobıeren aber ıch komme eınfach nıcht reın -.- das genaue prob ıs also ıch starte metin2 mıt dem power.exe und das eınlog fenster kommt...gebe meıne daten eın und da kommt eın geraeusch als ware meın pw falsch... nun ırgendjmd hatte mır gesagt ıch solle warten nach 10mın warten ıs nıx passıert...konnt ıhr mır sagen was da los ıst was ıch machen kann um reınzukommen ıch wıll undbedıngt reın. =((



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.