Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wirklich sinnvolle LongjuYt2 news!!!!

Discussion on Wirklich sinnvolle LongjuYt2 news!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
Wirklich sinnvolle LongjuYt2 news!!!!

hab auf der hp von longjuyt2 eben nen ewig langen text gefunden und ihn ins deutsche übersetzt hier bitteschön:


Server wurde durch kriminelle Elemente in unserem laufenden Angriffe, illegalen Zugang Elemente mit dem Pinsel BUG illegalen Waren, haben wir diesen Fehler versiegelt.

Um eine stabile Plattform für den sicheren, 4 große Bezirke haben ihr Test-Neuprüfung Re-Test-Set ist wie folgt:

Verbesserung auf der Grundlage der ursprünglichen Erfahrung 20-mal, 10-fache des von Gewalt, die Perle frei, nur die Umwandlung zu verkaufen Gegenstände, zusätzliche Elemente, die ultimative Umsetzung der ultimative zusätzliche, und die Kosten für die Stein-Server 5

Wir haben diese Gelegenheit ergreifen, um alle Reparatur der Karte BUG, seien Sie versichert, dass alle Spieler


Im Hinblick auf eine bessere und langfristige Bereitstellung von Dienstleistungen für alle Test-Neuprüfung News-Server, den Sie wollen, miteinander zu kommunizieren, Eröffnung der 27. Juli, eröffnet am Abend Peking Zeit 20.00 Uhr

Customer Service, den wir erhalten konkrete Beratung und die neuesten Aktualisierungen!

RMB alle Top-Spieler haben die volle Entschädigung für alle Bedingungen!

Zu widerstehen einige Elemente ernste Schwierigkeiten geraten, weil wir nicht wollen Mäusekötteln aus einer selbst-一锅粥Hoffnung! ! !

ned sehr gut aber man erkennen um was es geht.

MfG Hoschi
HoschiOne is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/26/2009, 00:33   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Ich schreibe gleich eine bessere Übersetzung.
Garuga is offline  
Old 07/26/2009, 00:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
hab ich ned für nötig gehalten da man wohl doch erkennen kann um was es geht aber wennde dir extra dafür zeit nehmen willst bitte^^
HoschiOne is offline  
Old 07/26/2009, 00:43   #4
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223
Gibt es schon bei einem anderen Thread ...
esref9999 is offline  
Old 07/26/2009, 00:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by esref9999 View Post
Gibt es schon bei einem anderen Thread ...
nein mein thread war der allererste sogar gmods klauen jetz schon threads man man da hätte man auch mein thread einfach sticky machen können aber naja mir solls egal sein bin eh ned thx geil.
HoschiOne is offline  
Old 07/26/2009, 00:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 112
Received Thanks: 8
also deutsche zeit 14:00?
killalekz is offline  
Old 07/26/2009, 00:47   #7
 
PoPoP1raT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 157
Received Thanks: 87
sauber so gefällts mir ^^

also noch ein tag warten <.<
PoPoP1raT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2009, 00:48   #8
 
Kugu123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 152
Received Thanks: 16
esref gibts in mehreren threads schon aber naja lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und ahbe eine frage wirt er jetz nur aúm ein tag zurückgesetzt oder komplett alle auf lv1 weil manchse sagen so und so ?==?
Kugu123 is offline  
Old 07/26/2009, 00:49   #9


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by HoschiOne View Post
nein mein thread war der allererste sogar gmods klauen jetz schon threads man man da hätte man auch mein thread einfach sticky machen können aber naja mir solls egal sein bin eh ned thx geil.
*hust* ich glaube jeder kann den text in google translator reintippen... aber wer weiß schon von euch was pinsel bug ist?

ist jetzt nur ein beispiel... habe nichts von deinem thread geklaut...


#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN!
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies
Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird! Thx´s erwünscht <3 *************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt: *you have a new problem with the server? *please we need news 亮 sagt: *can you say news all german people?



All times are GMT +1. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.