Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Laongjuyt2] Neue Accounts nach Serverstar ?

Discussion on [Laongjuyt2] Neue Accounts nach Serverstar ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
[Laongjuyt2] Neue Accounts nach Serverstar ?

Hey,
wie oben schon zu sehen ist,ist meine Frage ob man nach dem serverrestart einen neuen account machen muss oder ob man sich mit den alten weiterhin einlogen kann ?

mfg kingzzz

PS: Gebe auch thx'e^^
kingZzZ is offline  
Old 07/25/2009, 23:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 204
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by kingZzZ View Post
Hey,
wie oben schon zu sehen ist,ist meine Frage ob man nach dem serverrestart einen neuen account machen muss oder ob man sich mit den alten weiterhin einlogen kann ?

mfg kingzzz

PS: Gebe auch thx'e^^
Accs kann man behalten soweit ich weiß ^^
Tremendous is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2009, 23:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
Okay aber level bzw chars und equip wird zurückgesetzt ?
kingZzZ is offline  
Old 07/25/2009, 23:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Neue accs werden benötigt!

Alle accs sind gelöscht und ihr müsst neue machen,aber im moment geht es nicht wegen mysql problemen^^
Mystic Sunrise is offline  
Old 07/25/2009, 23:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 27
Kann man schon neue machen ?
kingZzZ is offline  
Old 07/25/2009, 23:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Es geht im moment nicht wegen mysql problemen warte bis morgen
Mystic Sunrise is offline  
Old 07/26/2009, 00:05   #7

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
es ist morgen <_< :P
XxBestxX is offline  
Old 07/26/2009, 00:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Oh man, wie oft noch ehm ICE laber nicht die Acc's darf man berhalten weil ich in Icq mit einem Gm gechatet habe, nur die Charas werden glöscht die auf dem Acc drauf waren und nicht die Acc's werden gelöscht -.-
DeviL3oy is offline  
Old 07/26/2009, 00:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Mein post war um 23:59

naja wartet 12 -18 stunden und wenns heut nicht mehr geht dann morgen^^

@ devil3oy

ahja, starte mal longjuyt2 dann versuchst du dich mal mit deinem account einzulogen!

Er zeigt an....Das Konto Existiert nicht...

Das heißt die accounts wurden aus der Datenbank gelöscht oder entfernt...Natürlich kann man sie wieder einfügen aber denke nicht das sies machen!
Mystic Sunrise is offline  
Old 07/26/2009, 00:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
ehm woher weisste das, dass die acc's gelöscht werden "Screen's?"
DeviL3oy is offline  
Old 07/26/2009, 00:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 3
das hat mit der database und allen möglichen scheiß zu tun..die acc's darf man aber behalten..und ich glaube jz steht das da schon garnicht mehr
dapateleone is offline  
Old 07/26/2009, 00:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
lölz

vor 3 stunden stand da noch Konto existiert nicht xD jetzt du wirst mit dem Server Verbunden...
omg was machen die fürn sche**

Naja abwarten ...

Keiner weiß ob wir die accs behalten oder wir neue machen müssen,denke aber auch accs dürfen behalten werden xD
Mystic Sunrise is offline  
Old 07/26/2009, 00:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 3
hab ich doch gesagt..die mussten ja die acc's "zurückziehen" damit sie alle chars löschen können und sou jz haben sie das immerhin schon behoben..die acc's bleiben
dapateleone is offline  
Old 07/26/2009, 00:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Omg und habe so gehofft das die chars Doch Bleiben >.<

Shice



Naja damit sollte die Frage mit "Umwegen" beantwortet sein ^^
Mystic Sunrise is offline  
Old 07/26/2009, 00:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 23
@ice: bei mir steht nicht: "das konto existiert nicht" bei mir steht: " du wirst mit dem server verbunden .........."
>Söldner< is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Neue Map 3 3 nach euren Wünschen!]
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey plane eine neue Map! Die Größe wird 3 3 betragen, also keine ganz kleine Map mehr. Aber jetzt kommt ihr ins Spiel! Was wollt ihr auf der Map haben! Bzw: wie soll sie werden? Soll sie eine Pvp, Lvl oder Handelsmap werden? Oder auch alles zusammen:rolleyes: Oder auch eine Zombie Map bin für alles offen. Aber kann jetzt schon sagen, dass sie um einiges besser wird als meine alte Handelsmap. Werde auch mehr Zeit und mühe reinstecken.
[FRAGE] Neue Map nach den serverwartungen ?
03/30/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community kann es sein das Nexon jetz die neue map hinzufügt ? weil in den NEWS haben die das nicht erwähnt. hoffe auf vernünftige antworten. # jeder spamm wird ohne warnung reportet!
Kann man nach Reichswechsel sofort in ne neue Gilde?
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja topic sagt eig schon alles ^^ Freue mich auf antwort.. MFG
[Longjuyt2]Neue Registrierungs Anleitung nach Server Down
08/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo liebe Leute, denke es gibt schon mehrere Threads! aber kein so ein genaues ;) da viele leute einfach kein Englisch sprechen bzw verstehen! hab ich mir ein bischen mühe gemacht um euch die registrierung auf deutsch zu machen! 1. Im Browser die Seite <Link deleted by Garuga> 2. Wählt euren Server Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Neue hacked.exe nach Lhz Update benötigt
08/13/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
hi, heute ist auf dem offi Server euRO-Chaos das lhz update gekommen und alle hacked.exe´n die ich kenne funktionieren nicht mehr, man bekommt bei jedem schritt nur fehlmeldungen. Hauptsächlich geht es mir nur um den Zoom und Doppel RO. Falls jmd eine neue funktionierende exe hat immer her damit :D



All times are GMT +1. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.