Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konto exestiert nicht mehr HÄÄ???

Discussion on Konto exestiert nicht mehr HÄÄ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
Konto exestiert nicht mehr HÄÄ???

Also bis heute hab ich mit meinem acc auf server 2
gespilet
jetzt versuch ich eizuloggen(ich weiß dass down ist)
da stht dann konzto exestiert nicht
HÄää
ISt es bei eu ch auch so ??
pls hilft
123malatya123 is offline  
Old 07/25/2009, 21:29   #2

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Lern Schreiben.
Gibt bereits 21 Thread's dazu.
Hizamaru is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2009, 21:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 3
Satorus,du hast wohl sehr geholfen, solche mag ich überhaupt nicht, trotzdem thx.


wenn irgendein info da wäre , wärees übersichtlicher, aber wenn du von mir verlangst das ich jeden post hier durchsuche dann ist es ein fellschlag. es gibt so viele posts und sufu kannst eh vergessen. was einen interessiert kannst gar nicht ausdrücken
Romka1976 is offline  
Old 07/25/2009, 21:38   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*infraction

suche benützen

stick threads lesen !

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
zzyt2 "Konto exestiert nicht" -.-
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nach einer regi bei zzyt2 kann ich mich nur in den itemshop einlogen aber wenn ich versuche mich ins spiel einzulogen mit der deutschen exe kommt eine meldung dass das konto nicht exstiert obwohl ich mich im item shop einlogen kann-.- kann mir einer sagen was ich falsch mache?
Zzyt2 konto exestiert nicht
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wie die überschrift schon sagt hab mich auf zzyt2 registriert kann mich auch af der seite einloggen aber nicht bei metin da steht dann konto exestiert nicht
konto exestiert nicht Oo ?!
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich wollte mich grade auf metin35 einloggen und da steht nur konto existiert nicht Oo gestern hab ich noch normal gespielt hab nur ich das problem? oder an was könnte das liegen?



All times are GMT +1. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.