Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2:Keine Waffen/Items zu sehen

Discussion on Metin2:Keine Waffen/Items zu sehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Metin2:Keine Waffen/Items zu sehen

Leibe Community,

Ich habe auf meinem hamachi p-server neue reittiere hinzugefügt.. Als ich mich dann einlogte war alles oke bis auf meine Items. Ich konnte mein Schwert,potts, rüstungen nicht mehr sehen und weiß nicht wie ich das beheben kann. Wisst ihr wie das geht ?




Danke
Smok3rJok3r is offline  
Old 10/11/2013, 13:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
Ich glaube "Der Client" spielt nicht ganz mit, du brauchst wahrscheinlich einen Clienten wo die Reittiere Datei etc. vorhanden ist, oder du lädst sie dir irgendwo herunter und fügst sie in den Clienten -> Pack <- ein.
AcerXx is offline  
Old 10/11/2013, 13:27   #3
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by AcerXx View Post
Ich glaube "Der Client" spielt nicht ganz mit, du brauchst wahrscheinlich einen Clienten wo die Reittiere Datei etc. vorhanden ist, oder du lädst sie dir irgendwo herunter und fügst sie in den Clienten -> Pack <- ein.
<-- Was laberscht du?


Schreib mir mal deine Skype adresse per PN
EisTee, is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]TF2 Items (Waffen keine Hüte) [B] e*Gold
10/03/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Moin Also ich habe mir einen neuen Account zugelegt wo ich wieder angefangen habe TF2 zu suchten und brauche nun ein paar Items aber kommt mir nicht mit Hüten ich weiß nicht wieso aber ich hasse Hüte :D
keine Waffen zu sehen ^^
02/15/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
moin, moin ich weis nutze die sufu. mein sohnemann nervt mich seit wochen er möchte seinen eigenen server um mit seinen kumpels zu zocken. nach langem hin und her habe ich heute die sache in angriff genommen ^^. habe daroo geladen und alles futzt auch, bis darauf das keine waffen in der hand zu sehen sind. da ich net mehr der jüngste bin und meinem junior nur einen gefallen tun wollte , frage ich ganz einfach mal woran das liegen kann? man kann sich einloggen alles, gm befehle...
[Metin2] Warum kann man auf vielen P-Server keine Gildenlogos sehen?
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt frage ich mich, warum man auf vielen P-Server keine Gildenlogos sehen kann. Auf dem Server wo spiele sind 2 Gilde von denen man das Logo sehen kann aber die sagen sie haben nichts gemacht nur geuploaded oder das Logo "war schon da", naja wie auch immer ich hab das dann mal Probiert und in den Maßen: - 16*12 Pixel (16 Breit * 12 Hoch) - .JPEG Format So gibt es einen Trick oder iwas...



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.