Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Python]Client Problem

Discussion on [Python]Client Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/11/2013, 16:47   #16
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Ich denke mal der Button vom Kostümsystem hat gefehlt oder?
Öhm, es geht doch alles aber ich weiß nicht wie ich Bonus Dialog & Costümsystem einfüge. Das halt beide vorhanden sind.


PS: Brauche noch weiterhin hilfe bei der game.py ,wäre nett wenn mir jemand in Skype helfen könnte. Funismt2 hat es zwar versucht zu machen aber wenn ich mich Porte, habe ich die sicht eines Drogen Junkie. Ich bin sehr schnell+ mobs bewegen sich sehr schnell und schlage auch sehr schnell.Wenn ich die alte game.py einfüge geht alles wieder...

PS2:Special Thanks an Green
EisTee, is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich CLIENT [PYTHON]
08/31/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, habe heute mal aus Fun das Bonusboard von DaRealFreak -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1985745-release-gescheites-bonusbo ard.html eingefügt. Nun, da ich es schon so gemacht hab das es sich mit F5 öfffnen lässt wollte ich fragen da wenn ich erneut F5 drücke es sich wieder öffnet ob man das nicht so einstellen kann das wenn man 1x F5 drückt es sich öffnet und beim 2ten ma F5 drücken es sich wieder schließt! Ist das möglich? Wenn ja kann mir jemand...
Braucht wer noch einen bessere Client Sicherung für python files ?
06/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob noch jemand seinen client besser schützen will. Ich schreibe derzeit ein skript welches py also z.b. die game.py compiliert, verschlüsselt und in <random_shit>.irgendneendung umbennent. Dazu gibt es ein boot file welches eine pyc ist, nur diese weiß wie die Dateien wirklich heißen. Die Dateinamen werden aber verschlüsselt abgespeichert und noch dazu wird ein decompiler-protection für diese Datei gemacht, danach ist der Client sogut wie nutzlos wenn man ihn...
Suche jemand der sich mit Python im Client auskennt
12/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Suche jemanden der sich mit Python auskennt.. hab was im Client was failt irgendwie... Falls mir jemand helfen kann bitte in Skype adden.. oder mir eure Skype addy geben... Danke im vorraus..!! Grüße
[PYTHON-CLIENT]BRAUCHE HILFE VON PROFIS!!
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe e*pvp Community! Ich bin wircklich am verzweifeln, ich brauche dringend Hilfe undzwar werde ich nach dem Ladebalken gekickt. SYSSER: 1218 22:28:14566 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 6268 1218 22:28:14566 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 6269
Python v3 in Metin2 Client nutzen ??
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebe Com, wie mein Titel schon sagt würde ich gern wissen ob man mit Python 3 am Metin2 Cliend modden kann der ja mit Python 2.2 gemacht ist, also geht das ?? Freu mich auf ne Antwort #push



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.