Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Pserver starten nicht

Discussion on Metin2 Pserver starten nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
E.N.D.'s Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/1/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 727
Received Thanks: 47
Metin2 Pserver starten nicht

Hey,
auf meinem Leppi der Win8 hat starten manche Pserver nicht also es kommt kein error oder so es kommt einfach nichts überhaupt nichts ich kann so oft wie ich möchte drauf klicken es passiert nichts habe auch schon als admin gestartet genau das gleiche.
E.N.D. is offline  
Old 10/08/2013, 15:33   #2
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Rechtsklick -> eigenschaften -> Kompatibilität -> Kompatibilitätsmodus verwenden -> Dropdown -> Windows XP Service Pack 3
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pserver Patcher starten nicht mehr
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Wenn ich einen Metin2 P-Server patcher starten will kommt immer das hier Das mit Fedora war jetzt zufall wenn cih ironju2 starten willst steht da ironju 2.exe Fedora2.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinschprung "GetRequestetRuntimeInfo" wurde in der DLL "mscoree.dll" nicht gefunden
Kann Metin2 nicht starten... [PServer]
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag Leute, also ich versuche mich seit ein paar Tagen an einem eigenen PServer, hat bis jetz auch gut geklappt, er startet, etc. (Daher bin ich ein blutiger Anfänger, seit gnädig :handsdown: ) Nur wenn ich jetzt mit dem Metin 2007 oder 2008 ordner starte, kann ich mich noch einloggen, aber dann schließt sich Metin wieder und es kommt ein Fenster mit "?????????". klick Zur Charckterauswahl komme ich nicht... Was kann ich dagegen machen? Betriebssystem ist W7 HP 64-bit. Habs auch schon...



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.