Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H]Lager bug-lässt mich nicht Lagern

Discussion on [H]Lager bug-lässt mich nicht Lagern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Noa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 605
Received Thanks: 580
[H]Lager bug-lässt mich nicht Lagern

Ich hab ein Problem beim lager und zwar wenn ich ihn öffne und was lagern möchte, lässt er mich nicht.
screen:
ich hab es auch mit anderen Items versucht, auswählen kann ich sie aber wenn ich sie ins lager packen will scheint so als wäre die linke Maustaste blockiert.
Die quest sieht so aus:
PHP Code:
quest lagerverwalter begin
    state start begin
        when warehouse_keeper
.chat."Info" begin
            say_title
(mob_name(npc.get_race()))
            
say""
            
say"Ich bin der Lagerverwalter und"
            
say"Wenn du sachen hast die du Lagern"
            
say"möchtest, kannst du jederzeit zu mir kommen,"
            
say"ich werde sie für dich solange aufbewahren."
            
say"Dafür sprich mich einfach unter 'Mein Lager' an"
            
say"Ich werde dir gleich dein Lager nach der "
            
say"Passworteingabe öffnen."
            
game.set_safebox_level(1)
            
setstate(lager)
        
end
    end
    state lager begin
        when warehouse_keeper
.chat."Mein Lager" begin
            setskin
(NOWINDOW)
            
game.open_safebox()
        
end
    end
end 
Noa_ is offline  
Old 10/07/2013, 11:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 90
Received Thanks: 90
liegt vllt. daran

Quote:
game.set_safebox_level(1)
Symeria2 is offline  
Old 10/07/2013, 15:36   #3
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Spuckt Client oder Serverside nen Error aus?
Coniesan is offline  
Old 10/07/2013, 15:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Liegt an einem verbuggten Item vielleicht.
mey97 is offline  
Old 10/08/2013, 03:07   #5
 
Noa_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 605
Received Thanks: 580
AnalyzeTM hat's gefixt, es lag am clienten
Noa_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam-Guard lässt mich nicht rein!
04/21/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe User, vor genau 8 Jahren hatte ich mir einen Steamaccount erstellt welches ich bis genau vor 4 Wochen nicht mehr gestartet habe. Was ist mein Problem? Mein Problem ist dies, das Steamguard mich nicht mehr reinlässt, da ich einen Bestätigungscode benötige, die an meine Emailadresse auf GMX gesendet wurde. Nur habe ich diese Adresse seit langem nicht mehr benutzt und nicht aufgepusht. Wie die meisten hier jetzt schon zu erwarten mögen, habe ich mein Passwort zu meiner...
[ROOT]Mysql lässt mich nicht Connecten
03/02/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Sobald ich mich Verbinden will kommt diese Fehlermeldung: Siehe Bild http://s14.directupload.net/images/120302/sapx4xt 4.jpg
Das Item lässt sich aus dem Itemshop-Lager nicht ins Inventar ziehen...
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, der Titel sagt eig. schon fast alles. Also: Wenn cih zB ein Item auf meiner HP kaufe, kommt das Item sofort ins Itemshoplager. Ok alles gut. Aber ich aknn das Item nicht ins Inventar ziehen! Dann mache ich relog und das Item ist wie von Geisterhand ins Inventar gekommen.
GameGuard lässt mich nicht spielen
02/27/2010 - Flyff - 5 Replies
Hallo, Ich habe meinen etwas älteren pc auf Win7 aufgerüstet gehabt, doch dort gingen keine spiele weil meine grafka zuschlecht war(Treiber für vista für diese Grafka gabe es nicht), also habe ich wieder XP drauf gespielt und jetzt lässt mich gg nicht mehr spielen! bevor ich Win7 drauf gemacht habe ging noch alles perfekt! Habe schon folgende sachen probiert: -XP neu draufgespielt -DirectX neuinstalliert -neuste Grafkatreiber -Flyff neuinstalliert -GameGuard ordner gelöscht -Virenschutz...
Longjuyt2! Lässt mich nicht ins spiel rein!
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute! ich hab mir neulich Longjuyt2 besorgt und hab mir ein Account regestriert und als ich mich eingeloggt habe , charakter erstellt habe und ins spiel reinging ,läd das nicht weiter und komm einfach nicht rein egal wie lange ich warte ! Geht einfach nicht . Hat jemand vlt eine LÖSUNG ??? lg



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.