Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche P Server TECHNIKER

Discussion on Suche P Server TECHNIKER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche P Server TECHNIKER

Hallo,

Mein kolege und ich wollen einen P-server machen, haben schon clienten usw. kennen uns dort aber nicht so gut aus.

Deshalb frage ich ob einer von euch Techniker/innen dabei ist. Uns ein wenig zu helfen
Schreibt mir ne pn mit eurem Skypennamen oder sonst was bitte

Und danke Freunde
devilmaik is offline  
Old 10/06/2013, 18:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 111
Received Thanks: 7
adde mich per skype cersus2013
CersusAkaBrot is offline  
Old 10/06/2013, 18:32   #3
 
Yoshii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 112
Received Thanks: 8
Bitte hier hin posten


Greez
Yoshii™ is offline  
Old 10/07/2013, 03:20   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread

Tags
p sever, techniker


Similar Threads Similar Threads
[Suche Server Techniker!]
07/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Community, In diesen Thread möchte ich fragen ob jemand lust hätte mit zwei erfahrenden Metin² Spielern einen Metin² P-Server zu starten. Dazu muss ich erwähnen das ich in diesem falle minderjährig bin, und wir beide uns nicht wirklich mit Server und Files PiPaPo auskennen... Deshalb suchen wir einen Möglichts erfahrenden Server-Technicker der trotz unserer unerfahrenheit uns etwas bei bringen kann und uns behilflich seien kann. mfG bLinKi ;D
Suche CS:GO Server Techniker
01/08/2013 - Counter-Strike - 5 Replies
Guten Abend, wie der Thread Titel schon sagt, suche ich einen CS:GO Server Techniker. Unsere Counter Strike:Source Server werden von meiner wenigkeit in Stand gehalten, nun geht es aber an die CS:GO Server. Da es dann zuviel für mich wird, suche ich nun ein Techniker für unsere CS:GO Server. Wir besitzen über einen Leistungsstarken Linux Root, eine größere Community und einer eigene Homepage ( Template gekauft für WBB ) Vorrausetzungen: -Headset -Alter 16+ -Linux erfahrung
Suche Server Techniker
10/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Suche für Dedicated Server einen erfahrenen Server Techniker, habe 2 roots bereits installiert, einen game server, mysql usw. schon eingerichtet. Einen download server für patch und homepage. Die files sind cutom made, schon fast alles im client eingefügt müssen nur noch wenige Änderungen vorgenommen werden. Sobald der Server public ist wird der Server Techniker im Team bleiben und am gewinn beteiligt. Bitte per PN melden, dann bekommt ihr skype daten, client download und die url zum...
SUCHE SERVER TECHNIKER
08/15/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe Leute ich suche für meinen Metin2 Pserver 2 talentierte Technicker da ich noch keine habe.Da wir fast alles fertig haben brauchen wir für notfälle und andere Sachen 2 Technicker wenn ihr euch meldet wäre dies nett. Skype:Sonykiller08 P.s sry wegen der Rechtschreibung da ich Russe bin
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...



All times are GMT +1. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.