Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LongjuYT2-CH2]Nicht mehr mit mir !!!

Discussion on [LongjuYT2-CH2]Nicht mehr mit mir !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/24/2009, 10:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 343
Received Thanks: 58
ja ne laagt s2
NewMario is offline  
Old 07/24/2009, 10:17   #17

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
ja ch2 server 1 wird wohl shcon noch repariert werden kann man ja so nicht lassen.
_MaLiBu`ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Acc auf Longjuyt2 P-Server Exestiert nicht mehr ??
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Will nicht zu viel schreiben darüber ^^ Undzwar war ich eine woche nicht mehr on auf dem P-server und dann wollt ich mich wieder einloggen mit der Deustchen EXE. auf Server 1 CH 1, dann steht da Ihr Account exestiert nicht:( hab alles versucht und nach Tippfehlern gesucht doch es ist alles richtig ?? Kann mit wer helfen? Selbst die Homepage gibt es nicht mehr http://www.**************/
[How To]Nicht mehr auf dem Marktplatz gekickt werden[Longjuyt2]
07/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Hallo e*pvpers, da manche von euch auf dem Marktplatz festen hängen weil sie immer gekickt werden wenn sie gerade ihr Char sehen. So dann ist mir was eingefallen. Man könnte sich ja einfach mit dem Teleporthack vom Marktplatz wegen teleporten. Also ich braucht einen MHS und einen Char der nicht mehr vom Marktplatz weg kommt. So jetzt zum verlauf: Als erstes loggt ihr euch ein.Wenn ich bei der Char-Wahl seit öffnet ihr den MHS. Auf der Karte vom MHS klickt ihr dann an die stelle wo ihr...
[Longjuyt2] Server1 Ch1 China Exe geht nicht mehr???
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem undzwar komm ich bei longjuyt2 Server1 ch1 nicht mehr in die China exe rein. Ich hab ein paar Metins gefarmt und hab in der deutschen Exe Steine auf +5 geuppt doch ich kann sie in der deutschen Exe nicht einfügen. Jedoch klappt die China exe bei mir auch net mehr was soll ich jetz tun ._.? Muss ich irgendwas downloaden oder wie ... Vielen Dank für Antworten MFG LastHealing
[longjuyt2]komme in longjuyt2 nicht mehr rein
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, wollte mal fragen ob es nur bei mir so ist das ich nicht ins game rein komme das laden ganz normal aber dna sehe ich kurz die map und bekomme kick oder da steht fehler beim verbinden mit server use.. pls helft mir danke im voraus >>>Mfg<<<



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.