Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den Yang rates usw..

Discussion on Frage zu den Yang rates usw.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Frage zu den Yang rates usw..

Hallo epvp,

Ich habe mal eine frage bezüglich Navicat wegen den Yang automatisch aufheben usw

Ich habe jetzt bei gold_expire und money_drope_rate_expore bis 2020 eingestellt aber meine frage ist es :

Wie stelle ich das ein dass es alle haben ? auch wenn man sich neuregestriert das man es auch gleich am start hatt?
slipknot009 is offline  
Old 10/06/2013, 11:46   #2
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Muss bei der Registration direkt gemacht werden
.Inya is offline  
Old 10/06/2013, 12:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Aber das muss doch auch so eingestellt werden können das wenn einer sich ein neuen ACC erstellt das es automatisch gleich eingestellt ist man kann ja nicht immer das manuell machen so meine ich das
slipknot009 is offline  
Old 10/06/2013, 13:06   #4

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
Geh in der Account db auf Design table dort ist weiter unten gold_expire usw da kannste rechts von das Datum einstellen und dann speichern dann kriegt das jeder neu erstellte Account
x'Radon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, 1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame. Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt. Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen. Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
Exp,Dropp,Yang Rates ?
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallöchen ich wollte mal fragen wie ich auf meinem Server die Rates ändern kann ? , nicht wie ich welche hinzu füge ! sondern wie ich die normalen Rates die Standard sind senke bzw ändere vllt wäre ein kleines TuT angebracht Thx freue mich auf eine Antwort.
[FRAGE] YANG RATES ! ! ! ! ! !
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So ich habe heute Yang rate in Mobproto eingestellt darauf hin ging der server nicht mehr (hab alle mobs gleiche yang drop zahl gemacht) Weis einer wie mann es noch ändern kann weil die Mobs droppen sehr wenig yang ô.O Oder Hab ich was Flasch gemacht ?
Yang Rates !
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey meine frage weiß jemand wie mann yang raten ändern kann weil ich hab als Event 1000% Gemacht aber das ändert ja nur wie oft mann Yang droppt wo kann ich die Mänge bestimmt ? MfG GoGoScH
Drop, Exp, Yang, Rates
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich möchte wissen wie kann ich auf mein Server 200% Dropp, 200% Exp, 200% Yang, machen? Kann hier vieleicht jemand die Reinfolge sagen was ich genau drücken muss? Oder vlt paar screens rein machen? Danke im Voraus Mfg Sh@dowHunter!



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.