Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newlongju Einlogg Probleme

Discussion on Newlongju Einlogg Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 115
Newlongju Einlogg Probleme

Hallo,

Ich Spiele Seit Kurzem diesen Privat Server Newlongju denn mir einer aus Metin2DE Empfolhen hat.
Nun bin ich lvl 50 und habe eine Spielzeit von:1221 und ich logg mich ein und ich sehe in Map1 Ch1
Nur Leute aus einem Anderen Reich und auch "keinen einzigen Laden" vorher waren da viele und
dann nach Kurzer Zeit konnte ich mich garnicht mehr auf meinen Main einloggen aber auf meinem
Char lvl 33 Nebenchar konnte ich mich noch einloggen habe mich 3mal Hintereinnander Versucht´
einzuloggen aber ich fliege immer wieder raus und komme da hin wo ich Server und Ch wählen
Muss wiso und was kann ich da machen?



Mit Freundlichen Grüßen!
IstMirDochEgal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einlogg probleme
07/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ich hab mir nen neuen acc gemacht doch wenn ich mich einloggen will, heißt es Bitte wähle einen anderen Server. und das bei jedem Server... Kann es sein das alle Server voll sind? MfG NaZGuL
Einlogg Probleme
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Schon seit langem haben wir in unserem Server einloggprobleme. der SA kommt rein aber die anderen nicht! Wenn man in Char auswahl kommt, dann wird mann gekickt wenn man einen Char auswählt! Könnt ihr bitte schnell helfen? wenn möglich auch per TV!
Einlogg Probleme
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo Liebes Com Also ich habe ein sehr großes problem ich musste mein alten server ganz neu erstellen und habs auch geschaft der leuft jetzt auf hamachi aber da giebt es noch ein problem meine freunde können sich nicht einloggen bei den steht immer fehler beim verbinden mit dem server also kann einer mir helfenn
Fly For Fam einlogg Probleme !
10/18/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies
hi Ich will moch in Fly for Fame einloggen klappt auch aber wen ich dan Server und CHannel auswähle kommt zwar Connection To server aber ich komme nicht in die CHar auswahl sind gerade Wartungen oder so BItte um hilfe bin nue im Flyff Geschäft !
[Longjuyt2] Einlogg Probleme
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. hmm.. seit einigen tagen ist bei mir öfters ein fehler beim ein logen im server longjuyt2 wie der titel schon sagt.. und zwar .. ich spiele ganz normal und dann gibt es einen mega lagg und dann werde ich gekickt und dann wenn ich einloggen will steht da fehler.. (in der deutschen.exe und wie auch in der normalen japanischen) aber wenn ich beim router einen neustart mache funzt es wieder..wtf?!:confused::confused: hat vll einer auch so ein problem?! bitte um antwort falls einer...



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.