Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Portmap

Discussion on P-Server Portmap within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 419
Received Thanks: 62
P-Server Portmap

Hey Com,

mein Kollege und ich versuchen schon die ganze Zeit, dass er auf die Datenbank zugreifen kann. Den Port habe ich freigeschalten, Firewall ist aus, Skype habe ich an und wieder aus gemacht, und xampp/mysql ist auch deaktiviert. An was kann es denn noch liegen, dass der den Fehler 10061 bekommt? Wir haben schon locker 50 Themen auf epvpers durch die das gleiche beinhalten und trotzdem funktioniert es nicht.. An was kann es denn noch liegen?

#by the way:

was zum teufel sollen diese fehler?

Cheater9999 is offline  
Reply

Tags
10061, 3306, metin2, portmap, server


Similar Threads Similar Threads
PORTMAP PORTMAP WEBSITE PAGE
06/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
/usr/local/www/apache22/data I have site in my server file by signe who is port for portmap for site can use :) pls help how to see
wie kann ich die server files und portmap auf dedicated server hoghladen?
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich bin neu hier. wie kann ich die server files und die portmap hoghladen auf meine dedicated server? ich habe jetz eine hamachi server.
MT2 P Server PortMap
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebes Forum Ich habe mir heute einen MT2 P Server erstellt. Ich habe alles genau gleich gemacht wie in diesem Video. Video Alles hat geklappt ! Server läuft man kann super zocken , nur einige Personen im Game wie der Stadwächter oder andere Leute kann ich net anklicken ! Ich denke es liegt daran das ich den Teil mit den Port Maps nicht ausführen konnte. Ich habe mir die PortMaps runtergeladen und meine Hamachi IP bei allen Ports eingetragen danach Server gestartet und dann...
Server portmap
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://www.bilduploadr.de/thumbs/1009/01367a977745 633995e1896a56d38b96.JPG kostenlos bilder hochladen - bilduploadr.de Der server leuft aber diese Fehlermeldung ständig kommt beim portmap Help pls !!!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.