Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi DB mit Hompage verbinden

Discussion on Hamachi DB mit Hompage verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yoshii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 112
Received Thanks: 8
Hamachi DB mit Hompage verbinden

Hey Leute.

Wollte bissle an na Hompage rumarbeiten und versuche deswegen die Hamachi Datenbank vom Server mit der Hompage zu verbinden.

Hab via Portsmaps 3306 Port freigegeben und dann folgendes in die config rein:

PHP Code:
DEFINE('SQL_HOST''**.**.65.100');
      
DEFINE('SQL_USER''root');
      
DEFINE('SQL_PASS''******');
      
      
DEFINE('SQL_HP_HOST''**.**.65.100');
      
DEFINE('SQL_HP_USER''root');
      
DEFINE('SQL_HP_PASS''******');
      
DEFINE('SQL_HP_DB''account'); 
Der Hamachi server läuft nicht über meinem PC,
Vom anderen PC aus (wo der server drauf liegt) kann ich problemlos auf die Datenbank Joinen (via Navicat)

Allerdings zeigt die hOmpage mir folgende fehlermeldung an:

Code:
Deprecated: mysql_connect() [function.mysql-connect]: The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /users/*******/www/S1/index.php on line 16

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Connection timed out in /users/*******/www/S1/index.php on line 16

Deprecated: mysql_connect() [function.mysql-connect]: The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /users/*******/www/S1/index.php on line 17

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Connection timed out in /users/********/www/S1/index.php on line 17
Kann auch von meinem PC nicht auf die Datenbank joinen.
Nur vom PC wo der Server selbst drauf ist ;(

Bitte um hilfe

Greez
Yoshii™ is offline  
Old 10/02/2013, 23:55   #2
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Die Homepage wird denke ich mal lokal über Xampp laufen. Das heißt du wirst über localhost keine Verbidung zur HP bekommen.
Für die Verbindung zur DB vom anderen PC: Bist du im Hamachi Netzwerk? Haben beide Rechner die Firewall aus?
DerForenLeser is offline  
Old 10/02/2013, 23:59   #3
 
Yoshii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 112
Received Thanks: 8
Die Hompage läuft über Square7, also Gratis Webhoster.

Im Hamachi Netzwerk bin ich drin.
Beide PC's haben Firewall&' Viren Progi aus
Die Hamachi-IP des PC's wo der Server läuft wird für den "Host" genutzt zum verbinden.


*selfpalm*

hab grad ein wenig nachgedacht und dann festgestellt.
das es garnicht funktionieren kann, da der webspace ja keine verbindung zum hamachi netzwerk hat

*grml*

ok gelöst x.X
Yoshii™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Mango P-Server mit Hompage verbinden
06/11/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey, ich suche jemanden der einen WoW P-Server mit einer Hompage zum Anmelden verbinden kann... Wenn jemand Zeit,Lust und können hat würde ich mich über hilfe freuen... mfG PS: können wir ja über teamviewer machen
Hamachi P-Server Hompage erstellen
03/15/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ElitePvPers wollte mal nachfragen wie ich mir eine Hompage für meinen P-Server erstellen kann und sie auch daraufhin online stellen kann. Könnt ihr mir pls ein Link von einem guten Tut schicken oder es mir hier einmal neu erklären pls. mfg M4tzE_100
Hompage Regi für Hamachi?
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, habe viele tolle Guides und TuT´s über die Erstellung einer Regi Page gesehen. Jedoch hätte ich eine ganz simple Frage ; Ist es möglich eine solche Regi Hompage bei einem kostenlosen Hompage - Anbieter zu erstellen (z.B. Hompage Baukasten)? Wäre dann schon alles! :) Würde mich über eine Antwort freuen ! MfG
Skypestatus mit einer Hompage verbinden.
07/11/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit eine hp gemacht für meinen server. Will hierzu auf der hp meinen skype status anzeigen lassen für den support von spielern. Wie kann ich das machen. Ich würde janen beipiellink posten aber ist denk ich mal verboten. Ich hoffe es kann mir wer helfen.
Hilfe um hompage mit server zu verbinden!!
04/16/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey leute, ich habe mir einen eigenen wow server erstellt und möchte das jetzt so einstellen das die leute sich auf der hompage die accounts erstellen können . was muss ich da machen , bin mir nich ganz sicher muss ich da irgendwie die datenbank mit der hompage verknüpfen? Lg crywolf



All times are GMT +1. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.