Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Waffen and Rustung probleme

Discussion on Neue Waffen and Rustung probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 62
Received Thanks: 0
Exclamation Neue Waffen and Rustung probleme

hello i did step to step to add this weapons:
But there are invisible in inventory.Also i added this armors: but i need there icons files.You can Reply in german too
EnigmaCY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Neue Waffen und clientside probleme
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey liebe Epvpers ich habe da so ein problem ich habe ein metin2 hamachi server und habe mir (Neue_Waffen_by_Darki) eingefügt und auch im clienten ich sehe die waffen auch alles aber dann kommt das problem ein kollege hat mir noch ganz andere waffen gegeben (per icq geschickt) sobald ich weiß ist das von sonystyle auf jedenfall sehen sie blauliche kristalisch aus ka xD und wenn ich sie dann im clienten einfüge sehe ich sie aber dafür meine anderen neuen waffen nicht dann habe ich die icons und...
Probleme beim neue Waffen einfügen
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie man einstellen kann das man: 1. Metins / Mobs alleine spamen lassen 2. Fehler fixxen das man wieder Waffen einfügen kann, das heißt: Wenn ich in Navicat auf Querry gehe kommt immer eine Fehlermeldung mit Y:/navicat/Navicat/MYSQL/servers/Destroy/account/ _NAVICAT_Query.sql.bak". Das System kann den Dateienpfad nicht finden. Ich habe Navicat schon mehr mals neuinstalliert und immer andere Verseion ausprobiert.
Metin2 Neue waffen Probleme
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich habe einen Server alles läuft gut bloss ich weis nicht wie man die neuen waffen entbuggt einfügt der anwortet bekommt thanks
777 lc neue rustung
02/21/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
suche welche wo mir den textool links rein ich will auf 777 so eins kaufen



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.