Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Host is blocked because of many connection errors

Discussion on Host is blocked because of many connection errors within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
R Y N EX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 635
Received Thanks: 544
Host is blocked because of many connection errors

Warning: mysql_connect(): Host '****************' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/customers/webs/n8_2/index.php on line 15 Warning: mysql_connect(): Host 'üüüüüüüüüüüüüüüüü' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/customers/webs/ni11_2/index.php on line 16 Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch


Kann mir jemand helfen?


MfG
R Y N EX is offline  
Old 10/01/2013, 18:58   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
'mysqladmin flush-hosts' in die Console eingeben, fertig. Und du solltest eventuell in der my.cnf die max_connections erhöhen, sollte dies öfter vorkommen.
#SoNiice is offline  
Old 10/01/2013, 18:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Kommt der Fehler bei deiner Homepage?
Edit: Dein CMS hat nen Fehler drin, er lässt eine connection zu, aber schließt sich nichtmehr.
xFliege is offline  
Old 10/01/2013, 19:03   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by xFliege View Post
Kommt der Fehler bei deiner Homepage?
Edit: Dein CMS hat nen Fehler drin, er lässt eine connection zu, aber schließt sich nichtmehr.
Ich liebe User, die denken sie wüssten die Antwort und dann einfach drauf los schreiben, es im Endeffekt aber totaler Bullshit ist Deine Theorie mit der nicht mehr geschlossenen Verbindung könnte allerdings stimmen.
#SoNiice is offline  
Old 10/01/2013, 19:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
Ich liebe User, die denken sie wüssten die Antwort und dann einfach drauf los schreiben, es im Endeffekt aber totaler Bullshit ist Deine Theorie mit der nicht mehr geschlossenen Verbindung könnte allerdings stimmen.
Den Fehler hab ich jetzt schon öfters gesehen, bin mir ziemlich sicher das es daran liegt, dass das CMS falsch gescriptet wurde und deswegen die connections nicht mehr schließt. Schlussfolgerung --> HP geht ne Zeit und dann kommt der Fehler, da zuviele Connections noch laufen.
xFliege is offline  
Old 10/01/2013, 20:42   #6
 
Azuko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 558
Received Thanks: 215
Hatte das gleiche problem. Hier die lösung:
Gibst das in die Console ein. Da durch bekommst du die my.cnf:

Code:
cp /usr/local/share/mysql/my-large.cnf /etc/my.cnf
dann öffnest du die my.cnf:
Code:
ee /etc/c.nf
und trägst ein:
Code:
max_connections = 40000 
max_connect_errors = 10000
Problem behoben.
Azuko is offline  
Old 10/01/2013, 20:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
Schonmal daran gedacht, dass es eine Attacke sein kann?

Das System ist so konfiguriert ab einer bestimmten Anzahl von Anfragen abzublocken, diese Anzahl der Anfragen wurde bei dir erreicht, durch was weiß ich DoS, DDoS oder einfach zuviele Querys, du musst deine max_connections erhöhen dann passt es oder einfach MySql neu starten.
yessiя is offline  
Old 10/01/2013, 22:53   #8
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Sry muss nochmal was dazu schreiben

1. für einen Hackangriff würde ich auf etwas wie "fail2ban" zurück greifen (funktioniert auch auf BSD 1A!)
2. wer die schnelle Variante möchte:
- in mysql via Putty einloggen
Code:
set global max_connections=10000;
set global max_connect_errors=10000;
3. um alle Variablen ausgeben zu lassen:
Code:
show variables
Coniesan is offline  
Old 10/01/2013, 23:01   #9
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by xFliege View Post
Kommt der Fehler bei deiner Homepage?
Edit: Dein CMS hat nen Fehler drin, er lässt eine connection zu, aber schließt sich nichtmehr.
Kann ich soweit bestätigen, du müsstest die index.php bearbeiten, das Erhöhen der maximalen Verbindungen durch my.cnf ist erfahrungsgemäß nur von kurzer Bedeutung - spätestens nach ca. 4 Stunden wird der Fehler erneut auf der Seite gelistet.
Bestenfalls editierst du deine index.php in den Startpost - jedoch ist laut deinem Beitrag der Fehler behoben.
__

Gruß.
Nick is offline  
Old 10/02/2013, 14:01   #10
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Kann ich soweit bestätigen, du müsstest die index.php bearbeiten, das Erhöhen der maximalen Verbindungen durch my.cnf ist erfahrungsgemäß nur von kurzer Bedeutung - spätestens nach ca. 4 Stunden wird der Fehler erneut auf der Seite gelistet.
Bestenfalls editierst du deine index.php in den Startpost - jedoch ist laut deinem Beitrag der Fehler behoben.
__

Gruß.
Daran merkt man, dass das Hen "CMS" wie ihr es so schön nennt. Komplett veraltet ist.
Dort wird für jede noch so kleine funktion die mysql verbindung geöffnet und wd geschlossen.
Prinzipiell sollte man sie am Anfang öffnen und erst am ende des php codes wd schließen.

Ebenso sollte man zuviele Abfragen vermeiden.
xCPx is offline  
Old 10/02/2013, 19:01   #11


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed [as requested]
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW2]Fixx is blocked because of many connection errors
05/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Moinsen Com ich werde euch mal zeigen wie ihr den mysql error fixxt ! Manuel: 1. 2.
Sjsro connection blocked
05/10/2010 - SRO Private Server - 4 Replies
Alright it's me now here again. I´ve just found out what the problem is with me trying to play sjsro. As of now I transfered the same folder I use to play sro on my laptop (bad laptop laggy that's why I need on this pc) it works fine on laptop, just when I try to start on this desktop PC, it says sjsro old is under inspection, but at the same time its running fine on laptop. So does anyone know here something that could possibly block sjsro from connecting correctly? what I've...
ERROR: Connection failed. Host 'Mcncc.com' is blocked because of many connection erro
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hab ein Problem mit meinem DynDns Server nach einiger Zeit kommt bei der DB und Regi immer olgendes "ERROR: Connection failed. Host 'Mcncc.com' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'" kann mir jemand sagen woran das liegt?



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.