Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieso wallhack im dt?

Discussion on wieso wallhack im dt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/22/2009, 15:10   #16
 
Spyon3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 117
Received Thanks: 32
Ehmm ohne Wallhack wär ein DT run Fast nicht machtbar! weil es zuviele leute da sind! und viele vond dennen killen den Boss ganz oben und uppen den selber!

Wallhack 4 ever

ps. in der zeit ihr wartet bis einer aus der wand geht einfach ausloggen und gut ist!
Spyon3 is offline  
Old 07/22/2009, 15:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 2
toll, hab ich in metin.de auch immer gemacht, zwar nicht mit wallhack weil es den da noch nicht gab als ich noch gezockt habe, aber trotzdem kann man mobs in die wand buggen... das sich kleine 50er noobs die nur schnorren wollen, endlich ausloggen(ebenso mit handelsbug). ich denke, das dieser thread von jemanden erstellt wurde, der sich immer schnorren muss, bzw manche antworten(von denen die es nicht verstehen können warum?). kommt erstmal auf den standpunkt wo ihr runs alleine oder in der gilde machen könnt... dann wisst ihr bescheid warum man runs alleine machen möchte...

und sowieso hätte man den wallhack nicht freigeben sollen >.> meiner meinung nach, denn highlvler nutzen keine hacks, nur kleine bobos die denken sie haben dadurch den riesen vorteil.

sowieso auf nem P-server zu hacken is arm -^.^-
blackerayz is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.