Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM-Server? Gibt es die noch?

Discussion on GM-Server? Gibt es die noch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/22/2009, 12:52   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 86
Received Thanks: 3
ne hab kein bock das der server so laggt wie Longjuyt2 .....
e3e4r is offline  
Old 07/22/2009, 12:53   #32
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by SunSnacks View Post
Welchen User interessiert noch Epvp wenn sie auf dem GM Server zocken?
Und ausserdem würde GM Server nach 1-3 Tagen sowieso keine lust mehr machen, weil jeder gleichstark ist...
Aber dann kommen wieder die Kinder und kicken alle,
spawnen Metins, und der Server ist down.
ePvP wird dann mit Heulthreads vollgespammt, ect.

Quote:
Originally Posted by Dante x3 View Post
Epic Fail?!
Nicht alle sind Kiddys, meinen Metin2 sei ihr ganzes Leben und heulen dann rum xD

Wenn's dir nicht gefällt, dann geh' doch, keiner zwingt dich hierzubleiben!
Hast eh' in Metin2 nichts zu suchen, da du sogar einen P Server hacken musst, weil er dir zu schwer erscheint!
Und du warst einer der User die deswegen rumgeheult haben,
bzw. es immer noch tuen

btw: Komm mir bitte nicht mit Fail, schau erst mal was du in deinem eigenen Leben versaut hast.

Lg,
Joshi
Joshii139 is offline  
Old 07/22/2009, 12:53   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 112
Received Thanks: 8
omg joshi hat mehr plan vom leben als ihr zusammen also passt mal lieber auf

Hast gut gemacht joshi dass du den server gehackt hast hättest ersmal ip bann verteilen müssne an die deutschen und polen dass nich alle hier weinen
killalekz is offline  
Old 07/22/2009, 12:55   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 27
also was leigt jetz an
TheRisk is offline  
Old 07/22/2009, 12:55   #35
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Quote:
Originally Posted by SunSnacks View Post
Welchen User interessiert noch Epvp wenn sie auf dem GM Server zocken?
Und ausserdem würde GM Server nach 1-3 Tagen sowieso keine lust mehr machen, weil jeder gleichstark ist...
Nicht wirklich. Ist wie wenn du ihn css ein Pro gamer wärst. Langweilig zu zocken wenn du eh jeden down kriegst, trotzdem zockst noch .

und bitte hört auf Joshi zu beleidigen, wenn ihr ihn nicht mögt, dann müsst ihr ihn nicht gleich fertig machen ja ? Danke
Яaven~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2009, 12:56   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
@Joshi: Irgendwann wird sowieso jemand den Server Public machen, nicht alles kann für immer Geheim bleiben ... Vorallem GM Server interessieren so vielen Gamern irgendjemand wird schon die Seite finden und es Pub machen.

@killalekz: Wenn er jedem Ban geben würde, dann würden die leute hier doch erst recht Rumheulen oder nicht? Erst denken dann schleimen
SunSnacks is offline  
Old 07/22/2009, 12:56   #37
 
BlackDragon/Dennis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 70
Received Thanks: 20
Erstmal... macht den Server Pub....
Zweitens. Joshi ich hasse dich
Drittens killerlekz nicht so viel schleimen dadurch sagt der dir den link auch nicht
BlackDragon/Dennis is offline  
Old 07/22/2009, 12:57   #38


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
GM-Server gibt es, aber keinen der public ist.


#closed
Garuga is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2009, 12:57   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Und du warst einer der User die deswegen rumgeheult haben,
bzw. es immer noch tuen

btw: Komm mir bitte nicht mit Fail, schau erst mal was du in deinem eigenen Leben versaut hast.

Lg,
Joshi
Sicher, dass ich dazu gehört habe?!
Ich denke, dass mein Leben gut läuft. Bin auf einer guten Schule habe viele Freunde im RL im Gegensatz zu dir...

Guck du erstmal, was du falsch gemacht hast und mach nicht einen auf Besserwisser und perfect Person, weil du so ein ganz toller bist, nur weil du Server hacken kannst xD

Du führst dich so lächerlich auf und ich kann dir garantieren, dass ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin!
Dante x3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch [Oldschool-like] P-Server?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich hätte da mal ne frage, es ist nähmlich so das ich keinen bock mehr auf Metin2 US habe & deswegen einen P-Server suche auf dem es die neuen Waffen & Rüstungen nicht gibt, außerdem sollten die rates nicht zu hoch sein, ich hatte irgendwas über soeinen server gelesen aber hab vergessen wer ihn gemacht hat und wie dieser Server hieß. Weiß jemand bescheid und kann mir soeinen Server empfehlen oder wurden die mittlerweile ganz verdrängt? Ich weiß, nicht jeder mag solche Server aber...
Gibt....es noch P-server ?
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hei..habe mal eine frage ,..und zwar : -Gibt es noch PServer? WEnn jaaa -wie heißen sieee und der link wäre auch nicht schlecht ! Die P-Server sollten auf Deutsch sein ! mfg...MCM4tze
WAS GIBT ES NOCH SO FÜR GUTE P-SERVER??
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
naja shluna ist leider down .. anschienend für immer und da de lw is brauch ich nen neuen p-server kenn jmd nen guten? wo man auch gut sachen +9 packt. bonis und p skills auch kein ding sind und so^^ wenn ja bitte hier rein schreiben
Suche P-Server den es noch gibt und der noch zu spielen ist
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute suche einen P-server der noch geht denn die meisten hier gehen anscheind nicht mehr wenn jemand eine hat wäre sehr dankbar mit freundlichem gruß joko19



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.