Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind ninjas beste klasse??

Discussion on Sind ninjas beste klasse?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/21/2009, 22:50   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Ich spiele auch Ninja und mache eigentlich guten Dmg..^^
Oft 1-2 Skills und manche sind down, aber bei guten Gegnern ist das Problem halt dass ich viel zu schnell down bin, wie überlebt ihr das zB bei nem MentalKrieger.. ich bekomme DS HS Stamper und bin tot >.<
FreshDevil is offline  
Old 07/21/2009, 22:51   #17
 
XxRaInMaNxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 198
Received Thanks: 52
Gardos.

Ich habe soviel PVP Equip wenn ich das mitnehme hab ich gar kein platz mehr für dropps

Und da ich nicht wusste das die dropprate so am ***** ist, hätte ich das auch eig mitnehmen können. Aber naja wusste ich nicht ^^

Und nochmal eben dazu wieso wir gekommen sind. Steps meinte zu uns >2< Von Arena greifen mich an helft mal bitte. Und da wie eh grade im RW waren sind wir eben gekommen.

<3

Edit: .
Quote:
und wenn ich verliere sage ich oft "Nice"
Das solltest du auch mal CaRTMaN sagen oder wie er heißt. Ich habe ihn gestern gekillt weil er Lvl platz klauen wollte kommt er direkt mir " Hu***sohn Deine mutter dies.. Deine mutter das." Vllt sprichst du ihn mal drauf an ^^
XxRaInMaNxX is offline  
Old 07/21/2009, 22:54   #18
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Sonny viel HM und gleichzeitig aber auch nicht an Tp sparen...geht gut ab..Krieger sind eigentlich immer 2 hit


@ Rainman..: In deiner Signatur hasst du das "n" bei Rainman vergessen
.Peanut is offline  
Old 07/21/2009, 22:55   #19
 
XxRaInMaNxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 198
Received Thanks: 52
Ups

Gar nicht gesehen danke.^^
XxRaInMaNxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beste PVP klasse?
09/26/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Dere, Wolte mal eure meinung hören würde auch gerne eine umfrage machen ist aber leider nicht möglich:=) Was haltet ihr für die beste PVP klasse? bitte genau antworten warum wieso weshalb mfg
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
BESTE PVP KLASSE
07/06/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
hi ich will in RoM anfangen und will eine beste PvP klasse machen welche is das?
Beste Klasse
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Begründung bitte noch dazu
Beste PvP-Klasse
06/27/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Ich wollte mal die Experten/innen fragen welche Klasse am besten für PvP geeignet ist, Schurke weiss ich aber einfach nur langweilig, weil ihn fast jeder hat. Hätte gedacht so ein Paladin Healer wäre auch nicht schlecht. Benötige dann einfach noch die perfekte PvP Skillung dazu, wenn jemand Informationen hat pls bescheid geben wäre überaus dankbar. :D PS: Spiele auf einem Privatserver (Instant 80 etc.) da ist es ja kein Problem einen perfekten Char zu erstellen.



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.