Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests die nicht in der Quest_list sind löschen?

Discussion on Quests die nicht in der Quest_list sind löschen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quests die nicht in der Quest_list sind löschen?

Hey,
Kann ich alle Quests, die nicht in der quest_list eingetragen einfach aus dem Quest Ordner löschen?
#Saiirex is offline  
Old 09/24/2013, 23:25   #2
 
Jоe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 749
Received Thanks: 188
y
Jоe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 15:15   #3


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Klar, was nicht in der Questlist ist wird auch nicht mit geladen. Also unnötig in diesem Sinne.
.UnknownUser™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 15:39   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Naja, zB diese collect_quests stehen auch nicht alle drin - werden aber durch 'ne andere Quest aktiviert.
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
quests löschen
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi ich würd gerne alle quests löschen außer die lv 5er in der man seine skills bekommt und die main lv 1 für das starter set dazu ein paar fragen wo lösche ich sie in filzeilla und mus ich sie auch inder db löschen mfg juunkey
Quests Löschen
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich will alle quests aus dem Server raushaben nur die ganz am anfang mit hallo willkommen aufm server usw... nur weiß ich ned genau was ich da alles rauslöschen darf und wo die zusammenhänge sind heißt was zb mit einer quest zusammenhängt was ich dann theoretisch auch rauslöschen muss damit ich den wirklich sauber kriege von den quests ...
QUests löschen?
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich möchte server quest frei machen , möchte nur die wichtigsten quests lassen z.b : wenn man lvl 5 wird das man dann skillen muss den rest will ich weg haben welche davon kann man also löschen: main_questlvl1 bis 80 subquest1 bis 80 ? collect_quest_lv30
quests löschen
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir jemand eine liste der zwangsquests geben, ich möchte die nämlich alle löschen (so wie bei den profizocker files, dass nur noch die npc und item usw quests da sind)
Quests löschen
05/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo. Wenn ich die Quests (bis auf die Biologen Quest) löschen will, was muss ich dann dafür tun? Wenn man alle Sachen aus dem ordner "quests" löscht, dann sind doch auch die Texte, die die NPCs sagen weg oder?



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.