Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2] Infos zu ch2

Discussion on [Longjuyt2] Infos zu ch2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
[Longjuyt2] Infos zu ch2

Hallo Leute,

So ebend sagte mir der GA in msn das der Server von irgen welchen
spasten gehackt wurde hier der beweis:


Hello, they can ask for ch2 guild land because you do not buy
give me answer-.-
亮 sagt:
doing now
later
hacking
we are reparing
DeinMutter sagt:
how long does it need?

_______________________________

Hoffe der gm bekommt es hin mfg.
ein thanks wär lieb den, denn gm hab ich richtig abgefuckt^^ bevor der antwortet^^
fretbakerr is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/20/2009, 16:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Ich kann mir schon denken, wer so einen scheiß gemacht hat -.-"

Sucht euch Freunde im RL oder so. Ihr braucht nicht jeden Server hacken und allen Spielern den Spaß verderben, nur weil ihr nichtmal auf einem Privat Server was auf die Reihe bekommt >.<
Dante x3 is offline  
Old 07/20/2009, 16:19   #3
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Kann man das nicht zurück verfolgen wer den Server hackt ?
Ist ja echt blöd sowas, warum machen das die leute nicht mal bei Gayforge ? tztz
billabonG-S4 is offline  
Old 07/20/2009, 16:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 173
Received Thanks: 9
häää ich bin gerade der hellste in english was heist das jetzt
baltohr is offline  
Old 07/20/2009, 16:21   #5
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
ich auch *schwarz rot gelb* wieso müssen immer alle hacken maaaan das bringt nix die chinesen sind so nett und geben uns die chance auf ihren servern zu spielen und wir hacken ihn?!?!? das ist so als würde dir in rl kurz einer nen keks zum aufpassen geben weil er auf klo musst und du frisst ihn auf oder wirfst ihn in müll !!!
kenjimoto is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2009, 16:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 30
Received Thanks: 1
Oweia.. Keinen bock wieder alles von neu zu machen >_<! Grade Level 71 geworden wollte in die Stadt zurück gehen und Stampfer G bzw. P und dieses teil da auf P machen >_<
Es sollte einen deutschen GM auf den Servern Longjus geben! Es lässt sich bestimmt zurück verfolgen, dieser GM könnte den Typen der den Server gehackt hat ja Anzeigen und somit wäre der dann Wumms.. Denk ich zumindest.

Ich finde es echt eine Frechheit!
Wie Kenjimoto schon sagte, die Chinesen geben uns einen Glückskeks um darauf aufzupassen und wir machen ihn auf und lesen was drinne steht. -.-"
Blubbeer is offline  
Old 07/20/2009, 16:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 507
Received Thanks: 81
Quote:
Kann man das nicht zurück verfolgen wer den Server hackt ?
Ist ja echt blöd sowas, warum machen das die leute nicht mal bei Gayforge ? tztz
Weil se bei der GF schiss haben die Noobs.

Quote:
häää ich bin gerade der hellste in english was heist das jetzt
Der Server wurde von Notgeilen hackern , gehacked also reparieren sie das!
Wie: bei IS CH2 kommt MySQL.....
ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old 07/20/2009, 16:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 239
Received Thanks: 55
das ist ein FAKE
tigerstyler99 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2009, 16:24   #9
 
D00Dli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 98
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by fretbakerr View Post
Hallo Leute,

So ebend sagte mir der GA in msn das der Server von irgen welchen
spasten gehackt wurde hier der beweis:


Hello, they can ask for ch2 guild land because you do not buy
give me answer-.-
亮 sagt:
doing now
later
hacking
we are reparing
DeinMutter sagt:
how long does it need?
Quote:
Originally Posted by baltohr View Post
häää ich bin gerade der hellste in english was heist das jetzt
Er fragte nach dem Gildenland in Ch2, der GM sagte sie kümmern sich später drum, weil irgendwas gehackt wurde (Der CH wie es aussieht) und dass sie es reparieren. - Richtig?
D00Dli is offline  
Old 07/20/2009, 16:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 507
Received Thanks: 81
Quote:
Er fragte nach dem Gildenland in Ch2, der GM sagte sie kümmern sich später drum, weil irgendwas gehackt wurde (Der CH wie es aussieht) und dass sie es reparieren. - Richtig?
101% Correct ^^
ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old 07/20/2009, 16:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 43
gayforge wie geil hab ich au noch net gehört

hab gehört das der ch2 erst morgen wieder läuft -.-
ThorsRache is offline  
Old 07/20/2009, 16:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 173
Received Thanks: 9
AHh ok verstanden THX...
ganz ere meinung soo ne leute sind einfahc nur gestört dann solln sie doch GF hacken aber nich die lieben netten chinesen -.-(die uns ein sever zur verfügung stelln)
baltohr is offline  
Old 07/20/2009, 16:30   #13
 
timme13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
lol welcher hirnlose idiot war das denn schon wieder besteht EPvP nurnoch aus dummmen bauern?
timme13 is offline  
Old 07/20/2009, 16:30   #14
 
ibrahim1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 93
Received Thanks: 3
man ich weis auch wessens schuld das ist das sind die opfers im dt die immer mobs in dne wand ziehen mit ihren kack wallhacks
ibrahim1992 is offline  
Old 07/20/2009, 16:32   #15
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
So jetzt mal als auskunft damit ihr noobs hier nicht rumspammt -_- Falls ich geholfen habe pls thx geben!!!
kenjimoto is offline  
Thanks
12 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] Neue infos?! ?!?!
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Hi com, wolte fragen ob schon jemand neue infos über m35 hat?! oder weis was schon wieder mit dem server los ist ....
[LONGJUYT2]INFOS[ANTISPAM]
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hallo liebe com -.- ich bin sehr verärgert weil jeder ein Thread eröffnent, vermuten & behauptungen aufstellt, ich bitte euch das nicht zu glauben! NEUE INFOS SIND ZU ZEIT NICHT BEKANNT! DA DER GM IST OFFLINE!! DIE HP IST OFFLINE!! daher sind alle Info´s die hier im forum stehen, von muschel bis zu boni hinzufügen 100% FAKE !!
Server 1 CH2 INFOS vom GM[Longjuyt2]
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Moin , hab mal den GM angeschrieben und gefragt ob der CH2 nochmal resetet wird.. Hier der Screen : http://img3.imagebanana.com/img/eaojo63m/Unbenann t.jpg Mfg AciDDreaM
LongjuYT2, neue Infos!
06/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe neue Infos vom Forum gelesen. Es könnte auch nicht zu 100% stimmen, also nicht sauer sein aber ich habe von einem User Namens ''admin'' erfahren, als ich fragte ob es ein Itemshop Ladfunktion (früher wo man 100DM hatte) gebe und er hat mir dann gesagt es wird ein extra Server für Ausländer geben. Bei Moderator Erlaubnis kann ich den Link, wo er es im Thread aufgeschrieben hat posten. Sonst nur unter PM, und jetzt nicht mit Huso antworten. Guten Abend noch.



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.